- Trailfire 3.1 existiert bereits, nur wollte das bisher noch keiner mit mir fahren :/

Sorry, mir war nicht bewusst, dass Trailfire 3.1 (eine von Toby ausgearbeitet Tour als GPS-Route) genau auf die Anforderungen passt, aber ist doch prima, wenn wir die Route schon mehr oder weniger haben. Deshalb hatte ich ja aber auch an Dich zum Ausbaldowern gedacht. :love:

Wenn man die große Bärensee- und die normale Sillenbuch-Runde zusammenlegt, ist man ja schon fast bei >2.000hm.

Auf "September warten" hat was mit ausgebuchten Wochenenden zu tun, aber wir können es auch früher machen, wenn ein Slot frei wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
trailfire 3.1kenn ich auch nicht :) hört sich aber gut an Vom termin her wäre mir SO auch lieber, SA ist immer so "Erledigungstag-Für-Alles-Was-wir-In-Der-Woche-nicht-gebacken-bekommen-haben"
 
Noch jemand heute auf dem Weg zur TrailTrophy nach Breitenbrunn im Erzgebirge?
Die "EarlyBirds" sind ab mittags vor Ort und bauen eine Wagenburg um den T3 Bulli "Frank".
Schaut einfach vorbei! :)
 
Seit gestern lautet die Antwort auf die Frage, are you enduro? Eindeutig, Yes indeet!

Die Early Birds könnten sich nun auch speedy ravens nennen...
 
Die EarlyBirds bzw. weite Teile davon, wobei es "die EarlyBirds" als solche gar nicht gibt, aber das führt jetzt zu weit…
…also die EarlyBirds waren am Wochenende mit acht Leuten bei der TrailTrophy Veranstaltung in Breitenbrunn und haben mit dem 12. und 21. Rang (von 31) in der Team-Wertung ganz ordentlich abgeschnitten. Zumal wir eher mit einer "Hauptsache-Spaß-haben-und-heil-ankommen"-Haltung angetreten sind. Und auch das hat, abgesehen von ein paar ausgewachsenen Krämpfen, prima geklappt.

Aus meiner Sicht erwähnenswert: der Teamgedanke, dass man gemeinsam die Transfer-Passagen in einem für alle machbaren Tempo fährt, sich dann einzeln oder - nach Absprache - in Kleingruppen in die gewerteten Prüfungen (auch Stages genannt) stürzt, um danach wieder gemeinsam weiter zu fahren, hat hervorragend funktioniert. Also ganz ähnlich wie bei einer normalen Ausfahrt.

Team EarlyBirds in Pole Position, zumindest was das Lager angeht:
IMG_9668.JPG

Team EarlyBirds beim Sammeln nach einer von insgesamt elf Stages:
IMG_9733.JPG

Wer sich Enduro als eine atemlose Abfolge faszinierender Stages vorstellt, sollte sich darauf gefasst machen, öfters mal ohne ersichtlichen Grund mitten im Wald Schlange zu stehen:
IMG_9707.JPG IMG_9745.JPG IMG_9726.JPG :D
 

Anhänge

  • IMG_9668.JPG
    IMG_9668.JPG
    230,7 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_9733.JPG
    IMG_9733.JPG
    394,6 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_9707.JPG
    IMG_9707.JPG
    372,6 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_9745.JPG
    IMG_9745.JPG
    387,1 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_9726.JPG
    IMG_9726.JPG
    405,1 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
War schön euch Jungs und Mädels mal wieder zu treffen! Vielleicht schaffe ich es an einem der nächsten Wochenende ja mal wieder morgens dabei zu sein. Ich gebe alles, dass es klappt :D
 
Hallo Leute,

bei mir klappt es am SO nicht, wir sind unterwegs (Marburg) zum Frisbee Turnier. Aber ich hab's Bike dabei, hoffe ich kann es mal ausführen.
:)
Bis denne

Matthias
 
Sagt mal, hat denn keiner von euch Lust und Zeit morgen früh zu fahren?
Wenn sich bis morgen früh um 6 Uhr nicht noch jemand meldet bleib ich auch daheim...
 
Nächster Termin Sonntag, 27. Juli, 7 Uhr morgens
- Treffpunkt oben in Degerloch bei der S-Bahn Station Degerloch/Endhalte Zacke (oben!)
- Adresse Löffelstraße 1/Ecke Epplestr., 70597 Stuttgart oder Google Maps "48.749172,9.169507"
- 3-4 Stunden Rundtour mit 30-40km und ca. 800hm
- eher trail-lastig, Forstautobahnen werden nur als notwendiges Übel für Transfers genommen

Das Wetter sieht derzeit noch miserabel aus, aber die Vorhersage war ja in letzter Zeit eher unzuverlässig.

Wenn jemand Lust hat mitzukommen, bitte kurz bescheid geben, weil wenn keiner Bescheid gibt, fahren die 2-3 üblichen Verdächtigen ohne Umweg über die Zacke direkt in den Wald.
 
Die Gegend in die wir fahren, wenn wir von Degerloch aus die Runde Richtung Westen fahren:
This is Stuttgart II.jpg
 

Anhänge

  • This is Stuttgart II.jpg
    This is Stuttgart II.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben Unten