Ich wäre auch dabei :daumen:
GA1 hatte ich heut' wohl schon genug. (Kenne mich mit den Trainings-Begriffen aber nicht so gut aus, also keine Ahnung ob das so stimmt...)
Geregnet hat es vorhin wohl nur im Würmtal, ab Renningen war der Boden wieder Trocken :)
 
Neee,- schnell und zackig ;)
Außerdem: wer macht sich schon zuhause einen Kabachinodingens? Das bestell ich immer nur im Café. Sprich: Im Bikepark/ Finale/ Endurorennen leih ich mir ein 183,5mm- Fully mit Plattformabsenkung und elektronischem DSG, ansonsten fahr ich Hardtail und freu mich!

Schönes Video,- irgendwie hab ich Bock auf SSP!
 
Nach den bisherigen Vorhersagen soll kommendes WoE auch eher feucht werden...

Wo soll's denn hin gehen?
Die Ecke Ermstal/Echaztal wäre ich auf jeden Fall dabei :)
 
Ich schalt mich mal hier einfach ein, beobachte das schon länger. Und die Alb wäre dann der Auslöser mich mal anzuschließen, wenn ihr mich lasst ;-)
Bringe da auch Erfahrung mit, vor allem Geislingen, Lenninger Tal oder auch Bad Urach.

Wenn also das Wetter am Sonntag passt wäre ich dabei.
 
Stuttgarter Bike Community Demo

"Am Samstag, 28.3. 14 Uhr trifft die Bike Community Stuttgarts in der Eierstraße 113/148, Abzweig Dornhaldenklinge/Hahnklinge auf Amtsvertreter der Stadt Stuttgart sowie auf Presse, um nochmals auf die Thematik der zu legalisierenden Downhillstrecke aufmerksam zu machen."

Wir würden Euch bitten zahlreich zu erscheinen oder Eure sowieso geplante Samstag Nachmittag Biketour dort vorbei zu führen. Alle sind eingeladen. Egal ob mit oder ohne Bike. Egal ob CC oder Downhill. Es ist wichtig dass die Biker zusammen stehen und sich zeigen.

https://www.facebook.com/events/1582159288693817/

.
 
Weiß ich auch noch nicht, ich arbeite eigentlich das ganze Wochenende, weiß noch nicht, wann und was ich mir da rausschälen kann, die "demo" am Samstag geht für mich vor.
 
Zurück
Oben Unten