lust auf ne anfängerin raum münchen?

hallo zusammen.
hab erst dieses frühjahr mit dem biken angefangen. macht mega spaß. allerdings hält sich mein bekanntenkreis mit der gleichen leidenschaft in grenzen.
freue mich rieisig über nachrichten von euch. egal woher. :-)

byby
lieben gruß

Servus
in München ist es eigentlich überhaupt kein Problem, Bike-Verrückte kennenzulernen :-)
ich hab vor ca. 4 jahren damit angefangen und bei jeder Tour jemanden kennen gelernt

was am Anfang sehr zu empfehlen ist, ist das After-Work biken am Mi Abend von M97
einfach mal bei www.m97.de vorbeischauen

wenn es am WE vom Wetter her passt, bin ich wieder unterwegs
vielleicht ergibt sich mal was
schönen gruß

Servus,

ich bin zwar nicht aus München aber schreibe trotzdem mal.
Ich denke auch in München wird es keine Schwierigkeit sein gleichgesinnte zu finden.
Du solltest vielleicht nur mal genauere Angaben machen was du suchst.
Du nennst dich Downhill2009 ist das auch so,
oder suchst du eher Kontakt zu Leuten die CC fahren?
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim fahren…:daumen:

Servus,

is bei mir ähnlich, dass in meinem Bekanntenkreis kaum Leute sind die biken.

Aber wenn du wie dein Benutzername sagst Downhill fährst kann ich da nicht mithalten :heul:. Fahr halt gerne Touren (mit vielen Höhenmetern und auch gerne mal ruppiger) und nach Feierabend auch mal gerne Trails (an der Isar meistens, wo sonst...)

Bei mir im Bekanntenkreis sagen alle ich sei verrückt weil ich so viel Geld für ein Fahrrad ausgeben, ich soll doch besser mal den führerschein machen.

wär praktisch ein paar Biker kennen zu lernen
für touren aber auch für tipps zur wartung und teile austauschen usw.
hab momentan noch etwas respekt das was rumzuschrauben

hey, wenn dein name deiner zielgruppe entspricht-also dh2009 , dann halt immer die ohren steif halten, kommt immer wieder info über ausflüge in der umgebung :lol:

Zurück
Oben Unten