Lust zu Biken? Köln

@ Gustav_M91

Hi! Also, um Köln gibt es einiges mit dem Mountainbike zu erkunden, Altenberg, Solingen oder z.B. auch Wuppertal. Eigentlich alles leicht von Köln aus zu erreichen. Für den Anfang kann man in Altenberg jede Menge Spaß haben und wenn ich in deinem Profil lese ( Freeride, DH, Touren ), dann ist Altenberg genau die richtige Ecke für dich!

Kann dir gerne auch ein paar schöne Touren, ggf. auch Trails empfehlen. Schreib mich bei Interesse einfach mal an.

Gruß
 
Jo Gustav, wenn du die Mili mal nen Stück runter kommst können wir um den Decksteiner Weiher fahren (bin da als Kind schon viel gefahren), oder Otto-Maigler-See oder Glessener Höhe...
Hab mal paar Jahre in Eil gewohnt und in Sürth gearbeitet früher, hinter der Pferderennbahn gehts ja auch direkt in den Wald...
 
Werde heute morgen so ab acht im grüngürtel unterwegs sein. Morgen denke ich auch. Gerne auch nicht allein.... würde mich über Begleitung freuen.
 
Hallo Gustav,

wann und wo fährst und übst du denn üblicherweise?
Ich komme aus Pulheim und habe vor kurzem mit dem Mountainbike angefangen (vorher eher Touren mit einem Hardtail) und suche seither jemanden, mit dem ich Touren fahren und meine Fahrtechnik verbessern könnte.

MfG Philipp
 
Zurück
Oben Unten