M-Pire - Ion St Gallerie

M

mjk83

Guest
Hi....

zeigt mal her Eure M-Pire und Ion St ´s ! Ich fang mal an mit meinem ......

viel Spass Gruß Martin



( kommen in kürze aktuelle Fotos )
 
sehr gut,hier der vorgänger...
IMG_4276.jpg
[/URL][/IMG]
IMG_4277.jpg
[/URL][/IMG]

gruß vom anderen martin
 
Mal schauen, bin noch auf der suche nach einer guten Nabe für hinten....
Ansonsten werd ich wohl viele Teile von meinem altem verbauen.

Sorry wie unhöflich....eure kisten sind natürlich auch richtig fett!!:anbet:

Kriege schon Lob ohne das ich das Teil in meinen Händen halte!!!!!
Nicolai halt....:love:
 
Hi...


thx..:) Deine Zusammenstellung hört sich richtig gut an! Bin echt mal gespannt auf das Teil !!

Lg Martin
 
@BiggelsWorth: schickes teil haste da. dürfte ich denn mal erfahren, was du da fürn dämpfer drin hast? der sieht ja krass aus...
 
hier noch ein paar gesammelte werke
von nem teamrider(foto aus winterberg)
IMG_3960ion.JPG
[/URL][/IMG]

aus nem ami-forum,mit bos-dämpfer und bos-getunter boxxer
pict0007pg0.JPG
[/URL][/IMG]

hat mal jemand hier im forum gepostet,finde ich auch recht schön
IMG_9772.JPG
[/URL][/IMG]

von nem user von mtbr.com
2403040167_3aab2902ca_b.JPG
[/URL][/IMG]
 
so und hier nen m-pire nachschlag

die alten geschosse vom cubebiker und seiner freundin
IMG_3669_Kopie.JPG
[/URL][/IMG]

keine ahnung mehr woher die stammen
IMG_0044_edited.JPG
[/URL][/IMG]
1978.JPG
[/URL][/IMG]

und hier nen sehr schönes mit nagelneuen specialized-dämpfer im woody-style
pbpic446435.JPG
[/URL][/IMG]
 
so und hier nen m-pire nachschlag

die alten geschosse vom cubebiker und seiner freundin

Huch, ich glaub jetzt werd ich doch ein wenig melancholisch...:heul:
War schon geil mit den zwei Rädern. Irgendwie fand ich das von meiner Frau sogar noch geiler, die Farbe war der Hammer, fährt jetzt der John Mc*** und meines habt ihr glaube ich da oben mit dem Vailla DH noch mal gesehen (das vom Biggels). Ich freu mich jedes Mal wenn wir die Räder wieder sehen:love:
 
schönes ion vom kettenbeißer!
@cubebiker
ja waren zwei ordentliche geschosse aber werden ja weiterhin gut bewegt.auf meins möchte ich trotz des gewichts nicht verzichten!
 
Hi....

also der Rahmen in rot und das Heck in schwarz sieht einfach richtig geil aus! Sehr schönes Bike! Hoffe es kommen auch mal noch ein paar Ion´s ;)

Gruß Martin
 
Zurück
Oben Unten