Made in Italy

Was stimmt denn mit den Stickern nicht? Die Fontdicke?
Ist mir irgendwie erst beim drintten hinschauen aufgefallen...

Der weisse Rand ist dicker. Ich glaub auch dass die vertikale Anordnung der Buchstaben nicht originalgetreu ist.
Die Sticker musste ich mir selber ausschneiden. Ist kein Genuß. Nächstes mal leiste ich mir wohl die guten um 40€.

Pinarello hatte immer dieselben decals, ganz praktisch eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Faden! Sehr schöne und individuelle Räder und unterhaltsam zu lesen, das Ganze. :daumen:
 
Bei Daccordi gibts auch Decals ab 10Eur, ich habe mich aber für die 40Eur Variante entschieden. Dann wars ja die richtige Entscheidung!
 
Bei Daccordi gibts auch Decals ab 10Eur, ich habe mich aber für die 40Eur Variante entschieden. Dann wars ja die richtige Entscheidung!

Ich würde aber möglichst viel von den alten decals dranlassen und nur die wirklich fehlenden ersetzen. Das ist eine deutsche Unsitte, dieses überrenovieren: Also neulackieren und dann draufkleben (alles NOS machen) usw.* Beziehungsweise eine Unsitte dieses Forums, die Rennradler machen sowas eh nicht.

Wenn es nur um ein paar kosmetische Verbesserungen geht kannst du auch die billigen versuchen. Ich mein, bei mir gings um das Steuerkopflogo und drei Buchstaben. Ich dachte mir dafür 40€ zahlen? Beim nächsten mal.

* Ein Stich ins Wespennest?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Daccordi gibts auch Decals ab 10Eur, ich habe mich aber für die 40Eur Variante entschieden. Dann wars ja die richtige Entscheidung!



Ok. Da würd ich vielleicht von meinem Dogma abrücken und es neu bekleben. So schnell geht das.;)

Naja ick musste Dich ja lange bitten:Dfreu mich aber dass es bei dir gelandet ist!!!
Aber nun mach doch mal bitte anständige Fotos vom "Waldläufer" wo die schönen Farben richtig zur Geltung kommen:aufreg:

Kann der gar nicht "abheben" der Rampichino? Ein Fußgänger? Muss ich mal recherchieren. Das Foto hab ich so gut bearbeitet dass es realistisch schlecht aussieht.

hallo,
solltest du die nicht mehr benötigen hätte ich intresse :winken: - würden an ein scapin kommen und sozusagen in italy bleiben..

grüsse sebastian


Muss ich mir gut überlegen. :)
 
Ebay wird gerade überschwemmt mit NOSigen Colnago Mtbs. Zu den Preisen sag ich mal nix.

http://www.ebay.de/sch/m.html?_odkw...0.H0.XColnago&_nkw=Colnago&_sacat=0&_from=R40

Nur fürs Archiv:
$_57.JPG

$T2eC16RHJHsFGldoHmPWBSW7nHc0S%21%7E%7E60_57.JPG

$_57.JPG

$_57.JPG

$%28KGrHqYOKo8FIhtmLPf8BSQ%21zKkWJ%21%7E%7E60_57.JPG

$T2eC16N,%21zEFIez-EEsiBSQ%21pi4-IQ%7E%7E60_57.JPG

$%28KGrHqNHJCUFI8y3upbrBSQ%21vM6F9w%7E%7E60_57.JPG

$T2eC16d,%21%29MFIcZBNzJ0BSTTfNmgVQ%7E%7E60_57.JPG

$%28KGrHqNHJFIFHm%29%29q-+vBS%21LZBOR%29Q%7E%7E60_57.JPG




Dieses hier find ich eigentlich ganz nett:
http://www.ebay.de/itm/Vintage-N-O-...1?pt=LH_DefaultDomain_212&hash=item43c90db5d1
 
Zuletzt bearbeitet:

Das hat doch irgendjemand im Forum. Mit der schönen Gabel.

Am schlimmsten ist ja die Shimano 200GS auf dem einen Rad. Das kann sich ja nicht rentieren so ein Bike auf den Markt zu bringen. Muffen, Costum Gabel und dann Shimano 200 GS drauf...

Wobei, auf einem Pinarello von mir war ja auch eine Exage dran. Aber auch ein XT Steuersatz.
Immer ein bisschen seltsam das Ganze ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die Liste bei Ebay eben angesehen. Da ist auch ein blauer Rennradrahmen dabei, "Clonago Sport" - das ist eine frühe Form der Markenpiraterie :D Die Firma, die in Deutschland ansässig war, hat mit Colnago NICHTS zu tun, ausser dem Rechtsstreit, den sie damals verloren haben...

Ich hab so nen Rahmen. Ist zwar nicht schlecht aber auch nix besonderes. Und 1000 Euro :lol:
 
Zurück
Oben Unten