Made in Japan

Beim Panasonic war ich mir lange nicht sicher ob es mir zu klein ist. Heute mal wieder probegefahren, und es bleibt doch.
Aufgrund der sehr langen Oberrohrlänge geht sich die Geo für mich gerade aus.


Nach der Probefahrt wurde gleich mal die grässliche Federgabel und der Vorbau entfernt. Somit wäre das Material da. Allerdings fehlt noch die Farbe.



Den Vorbau lass ich fürs Erste mal schwarz, das korrespondiert ganz gut mit der Stütze. Was die Gabel angeht tappe ich immer noch im Dunkeln. Der Panasonic Blauton ist schwer zu treffen. Und den ganzen Rahmen einschicken für die Farbabnahme ist mir zu stressig. Vielleicht mach ich die Gabel einfach weiß?
 
Ist das vielleicht ein Murks mit dem Paintprogramm, diese verdammten transparenten Pinsel. So einen Unfug hats früher auch nicht gegeben ;)


So in etwa, mit weißer Gabel:
 
es wird doch auch bei dir -in der Stadt- eine Lackbude geben, die genügend Farbmuster dahaben!?
Wahlweise noch rot oder gelb, passend zu den Decals. Imo.

5018097.jpg
 
es wird doch auch bei dir -in der Stadt- eine Lackbude geben, die genügend Farbmuster dahaben!?
Wahlweise noch rot oder gelb, passend zu den Decals. Imo.

5018097.jpg

Ganz ehrlich... Immer wenn ich mit einem Rad zu einem Handwerker gehe gibt der mir das Gefühl ich wäre ein Penner oder sowas. Bei uns in Wien wirst du in diesem Milieu nicht ernstgenommen mit einem Fahrrad.
 
nicht zum brummigen Handwerker; zu einem Laden wo sie Lacke -für Handwerker- verkaufen und mischen.
Über das schöne Blau geht mbMn nichts.
 
Das Problem liegt meistens an uns ,man sollte schon als Kunde auftreten u geziehlt eine Arbeit in Auftrag geben
Nicht durch die Hintertür und sagen "können Sie mal eben u nebenbei meine Gabel bunt machen"
Bei mir klappt das seit über 30 Jahren als Kunde behandelt zu werden
 
Zurück
Oben Unten