Mädchen

Also im Allgäu,
sind Mädels ohne Ende unterwegs. Da ich dort mal gewohnt habe (westlich von Kempten am Blender) und somit auch heute noch in der Gegend unterwegs bin, würde ich mal behaupten 2/3 aller Mountenbiker sind Mädels. In Füssen bin ich mal mit einer Gruppe von 8 Mädels mitgeradelt und es war Fun pur.
Was ich vielleicht noch erwähnen sollte, es waren alles Eingeborene;)
Auf den alten, nun asphaltierten Bahntrassen, am Forggensee und nördlich davon am Lech trifft man sehr oft auf Rennradmäuse.
Hier in Augsburg, wo ich jetzt wohne , ist das ein bisserl anderst.
Fazit: Ich habe bis jetzt nur nette Erfahrungen gemacht.
 

Anzeige

Re: Mädchen
Genau, wo sind die knackigen Bilder von den Jungs? Waschbretbäuche brauchen keine Polster! :lol:

Ich muss mich leider für diesen Sommer abmelden. Ich habe mir vorgestern die Hand gebrochen. Aua!:heul: So wie es aussieht wird es etwas länger dauern.

Und wieder ein Weibchen weniger im Wald. :(
 
Glück haben die, deren Partner die eigenen Interessen teilt ;)

Zu zweit Biken oder Diablo spielen macht neben kuscheln&Co halt auch Spass :D
 
@ biketrailer und KaschmirKönig: Danke!

@KaschmirKönig: Wie sind denn deine Heilungserfolge bei den Frauen ? :p
Es nervt mich doch sehr, bei diesem schönen Bikerwetter brav zusehen zu müssen! :teufel: Und es soll noch Wochen dauern, bis ich wieder fahren darf!
:heul:
 
irwisch schrieb:
Oh ja!
Ist echt klasse das ich zusammen mit meinem Schatz biken kann! :daumen:
Alleine hätte ich nur halb so viel Spaß!

Lg anja

Kann ich nur zustimmen!
Da ich aus "Sicherheitsgründen" beim Biken eher keine MP3s höre ( und wenn nur recht leise ) ist es einfach viel schöner mit dem Partner zusammen zu fahren.
Einfach, weil man für gewöhnlich in ner Beziehung gerne Dinge zusammen erlebt ;)
 
ich habe zauberhände, die schmerzen fliegen förmlich davon ;)

mal im ernst, sitz die zeit aus, du hast ja einen endpunkt vor den augen. ich kann schon seit märz nicht mehr biken wegen der gesundheit, kopf hoch, im herbst ists eh am schönsten. :)
 
@DirtPrincess wow ne dirterin ich mag ja kein dirt aber wenn frauen das machen hab ich respekt davor naja und schiß wie alt bist du denn wenn man fragen darf (ich weiß ich weiß ich weiß frauen fragt man nicht nachm alter) ??
 
In Neuwied (Reihnland-Pfalz) oder näherer Umgebung sind auch keine Mädels oder Frauen mit dem Bike unterwegs!!:(
 
MichaelAIR schrieb:
@DirtPrincess wow ne dirterin ich mag ja kein dirt aber wenn frauen das machen hab ich respekt davor naja und schiß wie alt bist du denn wenn man fragen darf (ich weiß ich weiß ich weiß frauen fragt man nicht nachm alter) ??
guckst Du hier ... :daumen:
:lol:
 
Also, da wo ich im Odenwald rumkurve begegnen mir auch keine Frauen auf´n MTB!!! Höchstens ganz, ganz selten, und dann machen die auf mich immer so ´nen gequälten Eindruck :( Komme mir da als Bikerin manchmal ziemlich verlassen vor. Bin ja froh, dass mir wenigstens ab und zu mal ein Eichhörnchen, Reh oder sonstiges Getier begegnet; ja, und natürlich ein paar Biker, die dann auch mal anhalten, um ein Pläuschen zu halten ;) Für die ist ne Frau auf´n MTB echt eine absolute Sehenswürdigkeit :D

Gibt´s denn hier im Odenwald ein paar Mädels/Frauen die biken??? Wäre doch super, wenn man mal so ´ne tolle Gruppe zusammenstellen könnte??
He, Jungs, ihr dürft auch mit, wenn ihr wollt :lol:

Gruß - Silvermoon
 
Zitat: gmozi
Da ich .... ist es einfach viel schöner mit dem Partner zusammen zu fahren.
Einfach, weil man für gewöhnlich in ner Beziehung gerne Dinge zusammen erlebt

Klingt ja wirklich wie aus einer Serie des Vorabendprogrammes.

Also ich bin mit meiner Partnerin mittlerweile fast 10 Jahre zusammen. Und sicherlich liegt das auch daran, das ich mein Hobby nicht mit Ihr teile. Fahrradfahren ist mein Hobby und das teile ich nur mit meinen Freunden. Da brauch ich nur meine männlichen Kollegen dazu... einfach abschalten dumm quatschen usw. Für den gesamten Rest nehme ich mir für meine Freundin Zeit.

Es muss nich noch in der letzten Ecke des Lebens eine Frau dabei stehen.

Was ich damit sagen will, weiss glaube ich jeder...
 
Bei uns gibt es zwar Mädels nur fahren die kein Bike und wenn dann nur die guten Diamant Fahrräder! :heul:
Würde auch gern mal ner Dame zeigen wie schön die Natur und Biken sein kann, aber Träume können ja so schön sein...hmmmm
So lange bleibt das hier mein Lieblings Thread
:D :D :D
 
DER PROPHET schrieb:
Klingt ja wirklich wie aus einer Serie des Vorabendprogrammes.

Also ich bin mit meiner Partnerin mittlerweile fast 10 Jahre zusammen. Und sicherlich liegt das auch daran, das ich mein Hobby nicht mit Ihr teile. Fahrradfahren ist mein Hobby und das teile ich nur mit meinen Freunden. Da brauch ich nur meine männlichen Kollegen dazu... einfach abschalten dumm quatschen usw. Für den gesamten Rest nehme ich mir für meine Freundin Zeit.

Es muss nich noch in der letzten Ecke des Lebens eine Frau dabei stehen.

Was ich damit sagen will, weiss glaube ich jeder...

Weiss nicht was daran falsch sein soll eine relativ harmonische Beziehung zu führen ;) Ich sag mal ... so 80 - 90 % von dem was ich mit meinen Kumpels machen kann, kann ich auch mit meinem Schatzi machen. :love:

Naja vielleicht sieht das bei unserem 10jährigen auch etwas anders aus.

Ich finds jedenfalls toll, wenn man das gleiche "Hobby" hat und daher auch zusammen biken kann.
 
Hi ihr dadraußen wenn eine aus rlp kommt die auch nen begleiter braucht z.B mal zusammen winterberg fahren oder so einfach ne P.M aber bitte guck euch eine gallerie nicht an das eine bild von mir is ohjojojo das war mal vor nem jahr
 
MichaelAIR schrieb:
Hi ihr dadraußen wenn eine aus rlp kommt die auch nen begleiter braucht z.B mal zusammen winterberg fahren oder so einfach ne P.M aber bitte guck euch eine gallerie nicht an das eine bild von mir is ohjojojo das war mal vor nem jahr



...da braucht wer ne kalte Dusche ;-)
 
Ich bin ja single und kann deswegen bei dem Beziehungs - Kram eher net mitreden im Moment =)

Aber ich hatte schon Beziehungen mit Bikern und mit Nicht- Bikern... hat beides Vor- und Nachteile... eine denkbar schlechte Kombination sind zwei Biker... die aber unterschiedlich fahren, also einer dirt und einer street, zB... das hatte ich und es hat nur Stress gegeben wegerm Fahren...

Naja... ich fühl mich eigentlich in dieser Männerdomäne ganz wohl.. die sind net so zickig wie die Ischen und außerdem bin ich immer eine der besten *g* *hihi*

Anna
 
Zurück
Oben Unten