Mädels aus München?

Kann nächste Woche nur an einem Tag. Dienstag würde allerdings auch gehen. Wenn da die Mehrzahl kann, gerne auch Dienstag.
Dann erledige ich mein ursprünglich Di geplantes am Mi - wäre mir eigentlich egal ...
 
Ohoh Kino :cool:

Ich bin leider für die ganze Woche raus :( geschäftlich unterwegs....

Ich hoffe dass ich es wenigstens am we schaffe mal ein paar punkte beizusteuern o_O

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
 
So heute habe ich es auch endlich mal aufs Bike geschafft :daumen:
Da ich momentan sehr viel Stress habe, wollte ich keine riesen Runde starten und auch nicht das Bike verladen um uns zu den Trails zu karren :spinner:
Also nach einem gemütlichen Frühstück zusammen mit der besseren Hälfte aufs Bike geschwungen und eine Tour bei traumhaften Wetter zur Eisdiele ein paar Ortschaften weiter gestartet :hüpf:
Hat richtig gut getan :love:

Heute Abend dann auch mal final die Rolle mit dem Crosser aufgebaut, nachdem gestern endlich der Reifen gekommen ist. Bin mal gespannt wie lange ich da Spaß dran habe, deswegen habe ich mir auch sicherheitshalber nur einen gebrauchten geholt :rolleyes:

Ihr seid ja alle richtig fleißig :daumen: ist ja schon Motivation genug das Loch nicht zu groß werden zu lassen :D
 
Da sind wir schon zwei: Wenn Du mal Hohe Kiste fährst und meinen Rox 10 findest, kannst Du ihn behalten ;) - Mistding, hat sich einfach ohne Tschüss verabschiedet :D , habe mich jetzt mit einem Garmin 520 getröstet, das hat wenigstens ein Schleifchen zum Festbinden am Vorbau. Zeigt allerdings weniger Temperatur an und schlimmer o_O 7% weniger Höhenmeter :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
komme auch, müsste allerdings um 20:00 wieder daheim sein, sollte bis Grünwald reichen - bis Abends

Hello :p Ja, super - dann müssten wir zu viert bzw. fünft sein...Frau Rauscher, mtbbee, bikeresi (wieder plus bessere Hälfte ;)) und ich :daumen: Komme vermutlich knapp um 18:30 Uhr zum Treffpunkt Tierpark, Eingang Streichelzoo...Beeil mich :D
 
ich war da, bin aber nicht mitgefahren .... zu spät aus der Firma raus und noch mit dem halben Firmendickerchen Radl da. Gepäcktaschen sind nicht der Hit auf den Trails .... war wirklich sehr schade, aber wenigstens bin ich noch zum Basteln gekommen ;)
 
Zurück
Oben Unten