Mädels aus München?

Kommt jetzt eigentlich heute Abend noch spontan jemand mit?

@bikeresi: Ach ja, ich würde vorschlagen 18:00 Uhr am Tierpark :) War heute schon um kurz nach acht im Büro :D Denn um 18:30 Uhr treffen sich auch viele weitere Gruppen zum losdüsen auf die Isartrails...Das ist dann so nervig :rolleyes:
 
Ich muss schauen ob ich s schaff.. Hatte heute bis grade eben Fortbildung und sitze grade in der U-Bahn..schaffs evtl bis 18 Uhr..vllt isses halt dann auch bissl was nach 18 Uhr
 
Okay :) Du hast zumindest ein internetfähiges Handy :D also bist auch in der U-Bahn online...Meines ist sehr antiquarisch...Also um kurz nach 18:00 Uhr. Dann können wir's beim Tierparkeingang Streichelzoo belassen ;) Bis gleich!
 
Hello :D damit die Punkte nicht schwinden: Ich würde nächste Woche dienstags abends wieder einen Nightride starten ab 18:30 Uhr. Wer ist dabei?

Und nochmal was ganz anderes: Habe Transalp-Pläne für's nächste Jahr - gerne eine Rundtour - gleicher Start-/Zielpunkt. Mein Freund ist kein großer Mehrtagestouren-Fan, vor allem wenn's dann mal sechs oder sieben Tage werden o_O Drum suche ich Mädels!! Also Euch 8-) Wenn ich mit anderen Typen fahr' droht Beziehungs-Stress :eek:
 
Hello :D damit die Punkte nicht schwinden: Ich würde nächste Woche dienstags abends wieder einen Nightride starten ab 18:30 Uhr. Wer ist dabei?
ich komme wenn Frau Rauscher ihr Hardtail endlich fertig hat - dann gibts ne halbe Hardtail Runde :D
Nein, im Ernst, Dienstag Abend ist bei Alpha Bike ein Workshop mit anschliessendem Glühwein und Lebkuchen, kann ich mir nicht entgehen lassen. :) .... dann muss ich jetzt endlich mal wieder Männe durchs Laub schubsen ...

Und nochmal was ganz anderes: Habe Transalp-Pläne für's nächste Jahr - gerne eine Rundtour - gleicher Start-/Zielpunkt. Mein Freund ist kein großer Mehrtagestouren-Fan, vor allem wenn's dann mal sechs oder sieben Tage werden o_O Drum suche ich Mädels!! Also Euch 8-) Wenn ich mit anderen Typen fahr' droht Beziehungs-Stress :eek:

wenns bei mir Rückenmässig klappt, also ich bis zum Sommer alles soweit im Griff habe, bin ich für ne AX Tour schon vergeben
 
Dienstag: Spricht eigentlich nichts dagegen außer das Wetter wird eklig, dann mag ich nicht ;)

Was Mehrtagestouren angeht: Da würde ich max. 4 Tage mitmachen. Vielleicht eher ne kleinere Runde mit netten Hütten oder so.

Und was mein Hardtail angeht... eigentlich wollte ich morgen endlich mal damit anfangen :D
 
Dienstag bin ich leider grundsätzlich raus weil ich da immer VHS Kurs habe :(
Außer wenn natürlich Ferien sind ;)

Momentan etwas chaotisch bei mir weil ich gerade meinen Job gekündigt habe und im Januar woanders neu anfange, aber ich versuche mein bestes zu geben soviel Punkte wie möglich zu sammeln :)

Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk
 
greenhorn: Oh, da passiert ja dann gerade sehr viel! Das kenne ich!

@ der Rest: Morgen steht? Ich hab eigentlich Zeit, würde es jetzt aber mal ein bisschen vom Wetter abhängig machen, bei Regen muss ich nicht unbedingt die Trails fahren... Alternativ ein bisschen Bewegung auf den normalen Wegen!? Ich werd morgen jedenfalls mal mit dem Radl ins Büro fahren!
 
greenhorn: Oh, da passiert ja dann gerade sehr viel! Das kenne ich!

@ der Rest: Morgen steht? Ich hab eigentlich Zeit, würde es jetzt aber mal ein bisschen vom Wetter abhängig machen, bei Regen muss ich nicht unbedingt die Trails fahren... Alternativ ein bisschen Bewegung auf den normalen Wegen!? Ich werd morgen jedenfalls mal mit dem Radl ins Büro fahren!

Hello :) also ich würde morgen fahren gehen und auch gerne so, wie von Frau Rauscher vorgeschlagen, sollte es nass werden ;) Bis morsche!
 
Wieder das Dilemma... Heute schon früh mit der Arbeit fertig. Da ich ziemlich müde bin, drehe ich gleich allein ne kleine Runde. Komme dann NICHT um 18:30 an den Tierpark.
Wir sollten mal handynummern tauschen, weiß immer nicht ob das hier jemand liest?!


iPhone Tapatalk
 
Sorry blondschopf 78..ich glaub ich pack das heute nicht...bin grade eben zur Haustüre rein...und bin ziemlich erledigt..ich fahre morgen vormittag. Habe die nächsten 3 Tage Spätdienst. Wird also eher nix mit den kommenden Abenden :(
Wenn du willst kann dich meine Vertretung begleiten, dann musst du nicht alleine fahren :)
 
Passt für Radu auch eine schnelle Forstwegrunde auf dem Hauptweg?! Das würde ich dann für mich auch bevorzugen heute...Ich glaub' meine Konzentration für Trails lässt heut' eher zu wünschen übrig :(
 
ich hab meine Runde allein gedreht, aber ich muss sagen, allein, müde und im Dunkeln ist mir das etwas unheimlich, dann noch mit dem Wind... ich bin dann auch fast alles auf dem Forstweg hin- und zurück. Egal, Hauptsache den Kopf heute nochmal durchgelüftet :)
 
ich hab meine Runde allein gedreht, aber ich muss sagen, allein, müde und im Dunkeln ist mir das etwas unheimlich, dann noch mit dem Wind... ich bin dann auch fast alles auf dem Forstweg hin- und zurück. Egal, Hauptsache den Kopf heute nochmal durchgelüftet :)

Ja, das hatte ich letzte Woche auch...für mich war quasi hinter jedem Busch eine Trailhexe :lol:
 
Zurück
Oben Unten