Mädels aus München?

Zeit und Lust für Montag hätte ich schon allerdings bin ich wasserscheu;). Im Moment sieht die Vorhersage nicht so toll aus.
 
Ich hätte Montags nur am Tag Zeit. War heut im Englischer Garten und habe Technik geübt :cool: Das Wetter war ja trotz schlechter Vorhersage wunderbar :)
 
Hallo Mädels, wäre auch mal gern bei ner Runde dabei, bin allerdings nicht wirklich schnell unterwegs. Falls jemand mal eher chillig und gemütlich fahren möchte bin ich am Start :)
 
Hmm ihr wollt ja alle in münchen rum fahren aber des geht mit meinen fahrrad einfach mal so garnich da fahr ich 2km und dann bin ich körperlich am ende ^^ kennt jemand von euch den trail in freising? is eigentlich ganz cool da könnte man sich mal treffen is halt wirklich mit kickern und so is aber ein bisschen kaputt weil sich niemand kümmert. Vielleicht könnte man sich da zusammen schließen und den gemeinsam wieder richtig schön aufbauen?
 
Morgen (Ostersonntag) würde ich gern um Kampenwand und Hochplatte fahren. Das sollte schneetechnisch kein Problem sein, geht ja nicht hoch hinauf. Hat jemand von euch Lust, mitzukommen? Allerdings werden wir wahrscheinlich keine Einkehrmöglichkeit finden, sowohl Mais- als auch Staffnalm haben zu. Würde so gegen 10.30 Uhr in Aschau bzw. Hainbach losfahren wollen
 
Nachdem ich heute früh aus dem Fenster geschaut habe und das Thermometer nur 6 Grad gesagt hat, hab ich es auch bleiben lassen. Hast also nichts versäumt ;) Vielleicht klappt es ja ein andermal.
 
Würde bei dir auch früher gehen? So zwischen 16 und 17 Uhr? Falls sich sonst niemand anschließen möchte können wir uhrzeittechnisch ja auch kurzfristig was ausmachen :rolleyes:;)?
 
Leider leider lässt mich die böse Arbeit die Woche nicht radeln :heul::aufreg::heul:

Aber wenn nächste Woche oder so was zusammengeht würd es mich sehr freuen :)
 
nächste Woche "leider" ohne mich .... ist ja langes Wochenende ... bin in der Ferne radeln , in zwei Wochen bin ich dabei

ansonsten bis morgen, fahre übrigens auch wenns regnen sollte :) - hoffe jedoch wir haben Glück :winken:
 
Zurück
Oben Unten