Mädels aus München?

schade, zu spät gesehen! Vielleicht klappt's das nächste Mal, war seit dem Dolomitenschock nicht mehr auf dem Rad
 
Ja schade! War ne schöne Runde und wir sind auch trocken rumgekommen (zumindest von oben). Nachdem ich bei strömendem Regen daheim losgefahren bin, hätte ich das nie und nimmer gedacht! Aber manchmal muss man halt auch Glück haben, Pech hatte ich heuer schon oft genug :bier:
 
ja und wir hatten ne tolle Aussicht, und ich hab nen tollen Käse 1000hm runter gebracht :D
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 8
  • 7.jpg
    7.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 7
  • 8.jpg
    8.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 7
  • 11.jpg
    11.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 7
Ich klinke mich hier mal unauffällig ein, stehe selber auch noch so ziemlich am Anfang. :D
Gerne Trails, Feierabendrunden, kleine Touren im Großraum München etc...

Nebenbei, hätte jemand Lust am Samstag eine Minitour zu fahren?
Irgendwohin so 20-30km und verglichen mit den Männern vermutlich ziemliches Schneckentempo?
 
Mein Mann ist immer noch im Streik, weil die Regenwahrscheinlichkeit über 0% ist. Daher würde ich am Sonntag alleine losziehen. Hat eine von euch Lust, mich zu begleiten? Momentan könnte ich mich für die Hochgernumrundung erwärmen, die wäre auch wettertechnisch halbwegs flexibel. Abfährt wäre dafür in Marquartstein.
Evtl. würde ich auch ne längere Runde im Rißtal fahren (aber nicht Karwendelrunde)
 
Hallo Karin,
da ich eher Langschläfer bin auch nicht so früh. Irgendwann zwischen 10.30 und 11.00 Uhr. Ab wann könntest du denn? Die Hochgerntour in der kurzen Variante hat ca. 30km und 1100hm, dafür muss man jetzt nicht sonderlich früh los.
 
so Mädels, das letzte Mal Isartrails ist jetzt bestimmt 10 Monate her...

Jetzt ist zwar dunkel, und nass, und kalt... aber vielleicht bekommen wir uns nochmal zusammengerauft? :)
 
oh, morgen ausgerechnet schaffe ich wahrscheinlich nicht, muss zu viele Samstags-Dinge erledigen... vielleicht aber spontan!
Dann wäre 14:30 ne gute Uhrzeit!
 
Ich mag den Teil von Tierpark bis Grünwald sehr gerne. Ich schaffe es halt nicht eher morgen, sonst wäre ich auch noch mit weiter gefahren.
 
Zurück
Oben Unten