Mädels üben gemeinsam auf den Isartrails Fahrtechnik!

Bei den Regenmassen ist Berge vielleicht ganz gut, hoffentlich kommt morgen nichts neues von oben nach.
Denkt ihr an etwas bestimmtes?
 
Servus...

hab wahrscheinlich gestern meine Satteltasche verloren :-(
Vermutlich irgendwo an dern Isartrails zwischen Tierpark und Grünwald.
Kann allerdings auch im Perlacher Forst gewesen sein, bzw. nach Grünwald Richtung Schäftlarn (östliche Isarseite).

Sieht so aus:
http://www.bikepalast.com/images/product_images/popup_images/14738_0.gif

Inhalt kann ich auf Anfrage genau beschreiben. Wär cool wenn sie wieder auftaucht.
 
Heute ist es meiner Frau doch zu feucht. Sie geht laufen. Aber morgen soll das Wetter traumhaft werden! Wer hat Lust?

Gruß
 
Ich wär morgen eher für Berg... hätt Zeit und Lust. (aahrgh und kein Multitool usw. mehr :-( )
Sonst noch wer?
Alternativ ein paar Stündchen Isar & Hometrails..
 
Hallo Mädels,

ich bin zwar nicht weiblich, aber neu im MTB Geschäft und hätte mal ne Frage an euch ortskundige.

Ich hatte gestern mit meinem Bike die Jungfernfahrt gemacht - auf der einen Seite bis zum Kloster Schäfftlarn, auf der anderen Seite wieder zurück.

Kann man zumindest grob erklären, an welchen Stellen man von dem "normalen" Weg abfahren muss/soll um mehr Fun zu haben sprich die Trails zu finden? Ich habe nämlich keinen blassen Schimmer.

Wäre super wenn ich den ein oder anderen Tip bekommen könnte. Das Fully muss ja auch genutzt werden :)

Entschuldigt, dass ich so in den Mädels-Thread geplatz bin aber euer Thema passt wie die Faust aufs Auge auf mein Anliegen.

Viele Grüße und weiterhin viel Spass an der Isar (wenn ihr mal jmd sich mit nem weißen Cube keuchend im ersten Gang nen Anstieg hochquälen seht - ICH bins :heul: - vielleicht bekomm ich ja dann nen Trail vor Ort gezeigt)

Sandro
 
Hey Sandro,
wir können gern mal zusammen fahren gehen.
Meld dich einfach wenn du Zeit hast. Mittwochs fahren auch immer die Leute vom DAV, da kannst dich auch einfach ranhängen. Treff ist immer am Zoo.

Ach so Mädels, wie siehts denn aus? Gibt es einen Termin fürs Fahrtraining?
Würd gern mit!

Liebe Grüße,
Katja
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Charly,

die M97 hab ich schon ausfindig gemacht und auch vor, da regelmäßig mitzufahren, sofern es die Arbeit erlaubt. Aber meine Kondition ist unter aller Kanone, so dass ich erst mal ein paar Stunden alleine im Sattel verbringen will. Wie gesagt, bergauf bin ich sowas von ner Null, dass glaubst du kaum :) Deshalb such ich ein paar Trails abseits vom normalen Weg, damit es nicht zu fad wird.

VG Sandro
 
Hallo,
ich melde mich nun auch mal wieder. Ich bin die Transalp Callenge mitgefahren und hatte einfach keine Zeit mehr mich die Tage vorher abzumelden. Momentan hält mich eine Erkätung im Schach, so dass es wohl eher in der nächsten Woche was wird mit mir. Aber ich habe festgestellt, dass sich die einen oder anderen schon getroffen haben. Finde ich super! Ich melde mich einfach Anfang der nächsten Woche.
Bis denne
Petra
 
Hallo,
ich bin neu hier und würde gern mal bei euch mitfahren. Find die Idee mit dem Techniktraining super!!!
Die Isartrails fahre ich erst seit diesem Jahr und fahrtechnisch brauch ich echt noch etwas Übung. Ich wohne in der Nähe der Marienklause. Wär klasse wenn ihr mich mal mitnehmen würdet.
Bis dann und viele Grüße!
 
So jetzt muß ich den fred nochmal nach oben holen.
Falls das Wetter hält wer hat Lust heute abend auf Trails? Von der Uhrzeit bin ich heute flexibel.
 
Servus,

morgen abend wär ich dabei. Kann ab ca. 19:00.

Heut wärs eh nicht ideal; wenn die Trails so nass sind machts nicht so viel Spass.
 
Samstag hätt ich auch Zeit. Da wirds nur etwas voll sein auf den Isartrails. Eventuell Treffen in Grünwald und dann
die Isartrails ab da Richtung Schäftlarn?
Oder das Stück bis dorthin zum Kennenlern-Quatschen nutzen.
 
Samstag ab 16:00 Uhr hab ich Zeit ab Marienklausenbrücke. Ich hoffe die meisten sind in den Bergen unterwegs so dass es nicht allzu voll sein dürfte.
 
Hallo,
Samstag wollt ich eigentlich in die Berge fahren. Wie siehts denn jetzt mit heut Abend aus?
@jjules: Waerst Du noch dabei und wuerd 19:00 an der Marienklausenbruecke passen?
LG
 
sry, bei mir klappts nicht :-(
Hab völlig vergessen dass Morgen Feiertag ist und
ich muss definitv noch einkaufen gehen; bin allerdings noch in der Arbeit.

Tut mir leid!
Morgen Isartrails würd aber passen. Berge wären auch cool??!!
Hast du ne Tour geplant?
 
Ich fahr morgen in die Berge und hab bisher noch keine Begleitung. Falls jemand von euch mitkommen möchte?! Favorisiere momentan Chiemgau und bin bergauf eher gemütlich unterwegs, Einkehr und Kaffeepausen zwingend. Bin noch ca. bis 20.00 Uhr online. Könnte evtl. noch jemanden ab Deisenhofen mitnehmen.
 
War grad auch noch schnell einkaufen. ;-)
Wollt morgen eigentlich die Wettersteinrunde fahren. Haett auch noch nen Platz im Auto frei. Ich bin aber nicht die schnellste...
Lg
 
hi Dassie,

wenns so spontan noch klappt: ich wär dabei!
Schreib dir meine Kontaktdaten mal per PM.
Pfadfinderin, Chiemgau wär auch cool. Und 10 Uhr gemütlich...
Mit wems halt klappt.. ich kontaktier dich auch per PM..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten