Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

ohne Witz, die ist echt.
Wir sind relativ langsam den Anstieg hochgefahren und ich als Letzter höre links ein Rascheln.
Gut war, dass ich noch die Knipse in der Hand hatte.
 

Anzeige

Re: Mädels unterwegs: Tour-Impressionen
Mir ist gestern morgen eine ganze Familie winzig kleiner Frischlinge vors Rad gelaufen, und eine ganze Zeit lang auf dem Trail vor mir her (hab dann vorsichtig in einiger Entfernung weitergeschoben, um die Kleinen nicht zu erschrecken und evtl auch noch den Zorn der Mama auf mich zu ziehen). Leider hatte ich die Knipse meinem Mann gegeben, daher kein Bild.
 
Da haste aber Schwein gehabt ;)

Heut wollt ich mal wieder ein bißchen trailen, es ist ja wieder ziemlich alles trocken.
Zuerst die alte Eisenbahntrasse


Den 2.Teil setzte ich dann auf Waldwegen fort, Trail auf einmal sooooo breit und sooooo tief
da siehts aus wie aufm Schlachtfeld :mad: :aufreg: :spinner:
Trotz allem ist es ein Genuß im Wald zu fahren :love: so ein geniales entspanntes Frühlingserwachen.
 
Mir ist gestern morgen eine ganze Familie winzig kleiner Frischlinge vors Rad gelaufen, und eine ganze Zeit lang auf dem Trail vor mir her (hab dann vorsichtig in einiger Entfernung weitergeschoben, um die Kleinen nicht zu erschrecken und evtl auch noch den Zorn der Mama auf mich zu ziehen). Leider hatte ich die Knipse meinem Mann gegeben, daher kein Bild.
Und mir ist am Donnerstag ein Igel vor's Rad spaziert. Ich war froh, dass ich ihn in der Dunkelheit noch in letzter Sekunde gesehen hatte, da sonst der Igel platt gewesen wäre und ich auch nicht 100% sicher bin, ob mein Tubeless-Reifen das überlebt hätte...
 
Am Freitag habe ich 10 Rehe aufs Mal angetroffen. War etwas abseits... hab mich auf der Suche nach Trails verfahren;-)
Die Igel sind wohl tunlichst zu umfahren:)
Die Wildschweine übrigens auch, vor allem die Mamma, hab letzes Jahr eine Bache mit drei Kleinen angetroffen. Herz in der Hose:-( Ein Jäger-Arbeitskollege nannte es Glück, sei schwierig Wildschweine zu sehen...
 
Und noch ein Foto, auch wenn's nicht von einer Bikerunde stammt. Palmen und Magnolien, Bellinzona, 17.3., Mittagszeit, schon wieder 25° C:

P.S. Die einen laufen im T-Shirt rum, die anderen im Wintermantel...
 
Hmm, hätte nächstes Wochenende noch nichts los. Mal schauen, wie sich das Wetter entwickelt und wo ich hinfahre. @Fantasmina Wie schaut die Schneelage aus?
Gardasee bin ich dann im September ;-)
 
@Fantasmina und @niceann

Schöne Bilder
062.gif
So langsam aber sicher kommt hier mal wieder Leben in die Bude :daumen:
 
Tzz, Feiertag... Wenn ich so deine Fotos anschaue, muss ich mich aber noch sputen...
Hatten sie für das Weltcuprennen letztes Wochenende den Tamaro freigeschaufelt? Auf den Fotos von Nino und co. war weit und breit kein Schnee in Sicht...
 
Zurück
Oben Unten