Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

Anzeige

Re: Mädels unterwegs: Tour-Impressionen
Heute im engadin :herz:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 17
Wo ist Hochsommer? In Klosters war es heute 5 Grad Celsius und gestern waren wir im Schnee. Trotzdem heute eine Wurzelabfahrt und dreimal den Gotschna Freeride Trail gefahren
 
Wahrscheinlich der Hochsommer der meist von Montag bis Freitagnachmittag geht. Hier war heute auch Weltuntergang:mad::aufreg:
 
Frankreich-Urlaub ist schon wieder vorbei, alles heile überstanden...und es war ssoooooo schön :) Hier noch ein paar Impressionen.
 

Anhänge

  • IMG_1542.JPG
    IMG_1542.JPG
    240,3 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_1777.JPG
    IMG_1777.JPG
    133,5 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_1713.JPG
    IMG_1713.JPG
    78,4 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_1693.JPG
    IMG_1693.JPG
    411 KB · Aufrufe: 13
War heute über dem Lago Maggiore unterwegs, Ferien zu Hause:). Von Ascona zur Alpe di Naccio über Bassuno, Borgna, Boscopiano nach Ronco sopra Ascona. Danke an RedOrbiter für den Tourenbeschrieb! War toll!

Das erste Foto ist für Chrige ;):


Alpe di Naccio (hier ist der Abzweiger für die klassische Rasa-Tour)


Blick in die Tessiner Berge:


Trail hoch über dem Lago Maggiore:


P.S. war fast alleine unterwegs, ein paar Wanderer, keine Biker...
 
Nö, das ist ja langweilig, wenn der Heli landen kann...;-) Aber bin schon etwas neidisch. Die Tour schaut ja toll aus. Ich war nur auf dem Hometrainer...
 
Zurück
Oben Unten