Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

Anzeige

Re: Mädels unterwegs: Tour-Impressionen
5dce9e1dbf7f721d0e5b4d45285f9130.jpg


Skiurlaub geht grad nicht, im Alpenvorland hat es aber auch schon ganz hübsch geschneit. Hab heute freigenommen, um das Wetter zu nutzen, und eine hübsche Pulverrunde gedreht. Wie das geglitzert hat in der Sonne...*freu

30e76cb095c96f3b431b5877feb08049.jpg
 
im Gegenteil! Erst hat er sich nicht getraut, es hat viele Brotkrümel und Zureden gebraucht bis er zutraulicher wurde ;) Am Ende hat er dann Taschentücher aus dem Rucksack stibitzt :D

ob's derselbe war, mit dem ich damals auch mein Mittagssandwich geteilt habe? ;)
DSC03405 3.JPG
 

Anhänge

  • DSC03405 3.JPG
    DSC03405 3.JPG
    244,8 KB · Aufrufe: 29
Heute waren die Bedingungen richtig knifflig. Der Neuschnee der letzten Tage ist wunderschön, das Wetter war genial - aber wo niemand gegangen oder mit dem Bulldog gefahren war, war's - durch den Schnee - mit dem Radel unfahrbar. Deshalb nach schmalen Pfaden durch die Winterlandschaft gesucht - und gefunden! ☺
b92ab8aed56fd4f2a3e3e52c17d80450.jpg
 
Ich bin jetzt noch hin und weg..... :hüpf:
Schatzi und ich haben ne Wiedereinsteigerskitour für ihn in meiner alten Heimat für heute geplant und hatten super Verhältnisse, wie seit vielen Jahren nicht mehr.

Anfangs aufm ungewalzten Skihang hoch

dann aufm Waldweg nach oben

als Abschlußfahrt meinen alten Hang im super super Tiefschnee runter

von unten sieht der sowas von flach aus, dabei kommt die Pistenwalze nicht hoch


sooo scheeee wars
 
Skifoarn mit Blick auf den Wilden Kaiser :D :D :D

(Man beachte das Schild am Baum)
 

Anhänge

  • _DSC1016kl.jpg
    _DSC1016kl.jpg
    93 KB · Aufrufe: 5
  • _DSC1024_kl.jpg
    _DSC1024_kl.jpg
    201,8 KB · Aufrufe: 5
  • _DSC1026_WCkl.jpg
    _DSC1026_WCkl.jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 7
  • _DSC1026_WCcutkl.jpg
    _DSC1026_WCcutkl.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 12
ich war Samstag dort auf den Pisten unterwegs, und Du? :)

Ja taugt das im Sommer? Gut zu wissen!

Auf der Seite waren wir auch am Samstag :winken:
am Sonntag war Westendorf dran

Im Sommer wird im Kaiser geklettert, sonst super Wandergebiet, tolle Hütten.
Wir haben 2011 unseren AX gestartet und sind übers Stangenjoch zum Wildkogel. Mit unserer DAV-Gruppe machen wir im Frühsommer immer einfache Hüttenbiketouren. Zum Trailen bin ich dort noch nicht dazu gekommen, es soll aber Möglichkeiten geben ;) hab ich gehört. Pfadfinderin kennt sich auch aus.
 
Das müßt ihr mitgenießen :love: Schneeschuhtour überm Nebelmeer, Baden ist versunken

Blick zur Hornisgrinde

Blick Richtung Baden-Baden, Rheintal ;)

nochmal Richtung Schwarzwaldhochstraße

Beweis Schneeschuhe

etwas später aufm Rückweg, Westweg

Sonnenuntergang überm Meer

und noch ein letztes


Diese Bilder mit soviel Licht und Strahlen sind ganz besonders für @swe68 und @Schranzi85 :winken:
 
Top! Ich bin so neidisch! Warum will mein Mann bloß nicht aus Berlin wegziehen... grummel...
Ihr habt es echt gut, Berge, Schnee... seufz.

LG, Principiante!
 
Zurück
Oben Unten