Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

Auf Tour in der schönen Oberpfalz.

Vorbei an seltsamen Schildern

Oberpfalz1.jpg


Wie wär's mit gegenseitiger Rücksicht und Achtung?

Oberpfalz6.jpg


Burgruinen

Oberpfalz2.jpg


Auf Trails,

Oberpfalz3.jpg


und mehr Trails

Oberpfalz4.jpg


und noch mehr Trails.

Oberpfalz5.jpg


Schee woars!

Servus,

Lenka K.
 

Anhänge

  • Oberpfalz1.jpg
    Oberpfalz1.jpg
    208,8 KB · Aufrufe: 40
  • Oberpfalz2.jpg
    Oberpfalz2.jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 35
  • Oberpfalz3.jpg
    Oberpfalz3.jpg
    357,6 KB · Aufrufe: 36
  • Oberpfalz4.jpg
    Oberpfalz4.jpg
    162,1 KB · Aufrufe: 32
  • Oberpfalz5.jpg
    Oberpfalz5.jpg
    389,3 KB · Aufrufe: 33
  • Oberpfalz6.jpg
    Oberpfalz6.jpg
    334 KB · Aufrufe: 37

Anzeige

Re: Mädels unterwegs: Tour-Impressionen
image.jpeg
image.jpeg
Das Wort kenne ich auch, bei mir im Moment Dauerzustand >:(

Am Freitag war es dann so schlimm das ich mir seit 3 Jahren das 1x mal beim Doc ne Auszeit geholt habe.
Mittags gab es dann Medizin ;)
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    332,8 KB · Aufrufe: 37
  • image.jpeg
    image.jpeg
    373,2 KB · Aufrufe: 40
Suchtbefriedigung im Urlaub: Zwischendurch musste es eben mal eine Trekker-Tour sein, besser als gar-nicht-radfahren:

TB 3.jpg

So schlimm war es gar nicht....... mal was anderes als Wald + Trails + Moos + Wurzeln

TB 02.jpg

Und schließlich habe ich sie gefunden, die Zeitinsel:


Zeitinsel.jpg


Die gespeichterte Zeit hielt aber nicht lange an, und schnell war mein "freier Tag" wieder rum.....

TB4.jpg


Schön war´s, der Urlaub vom Urlaub!
 

Anhänge

  • TB 3.jpg
    TB 3.jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 36
  • TB 02.jpg
    TB 02.jpg
    251 KB · Aufrufe: 31
  • Zeitinsel.jpg
    Zeitinsel.jpg
    227,5 KB · Aufrufe: 34
  • TB4.jpg
    TB4.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 37
Ein Ausflug in die Oberpfalz. Die Tour wollte ich schon länger mal fahren, nur die Anfahrt ist für mich recht weit. Aber nachdem Lenka K. kürzlich so tolle Bilder von der Gegend gepostet hatte, musste ich da jetzt auch mal hin :D

Im grünen Himmel

8a45eacb1cd41f49ba59a0e6018c364e.jpg


Noch mehr Trails.
4cdc175c6b7f9f2ac181608479d9cffd.jpg


Eine Burgruine

000f98c43b71bc9f3af27d2b483ea4ff.jpg


Noch ein Frühlingstrail

666eb329f6906a268222666a3420dd49.jpg


Stein der Weisen gefunden? ;)
b284b34995567b373aec992ec2d7a196.jpg
 
Neid :)

Bei uns ist es nix mehr mit dem schönen Schnee, auch in der Höhe gleich gedeckelt und zu wenig liegt sowieso. Da gehe sogar ICH lieber wieder biken und klettern :daumen:.

Servus,

Lenka K.
 
Zurück
Oben Unten