Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

Dachte doch grade "die Gegend kenn ich doch... und die Zeitinseln" :) Guckst Du www.wegequerfeldein.de

;) Richtig!

Toller Blog! Werde ich mir nach Feierabend mal genauer anschauen.:daumen:


(Da ich auf etw. Tipp-/ Ausdrucksfehler angesprochen wurde will ich nur noch schnell ergänzen: Urlaub vom Urlaub sollte heißen, dass ich quasi im Familienurlaub einen Tag frei hatte, also nur für mich zur freien Verfügung :D. (Dafür habe ich meinen Geburtstag im Flugzeug- und Technikmuseum verbracht :oops:)
 

Anzeige

Re: Mädels unterwegs: Tour-Impressionen
Wir haben das gute Wetter mal wieder genutzt um was für die Kondition zu tun :)
f3cbe891501a922699706fb6bbd1aa2b.jpg
335a72efe19475449ff484359adbb4a9.jpg
2585d13878c5aab82d3be0616dca8092.jpg

e915f7a9fb679496260606b6c7a09de0.jpg
af0214d59ea8ca5c9af31b2d67ebb130.jpg
 
...wachsen eigenartige Helm-Blumen an lila Stängeln :lol:


Aber es war einfach mal der Moment, wie so viele Momente mehr in den letzten 4 Tagen, wo man einfach mal ein schönes Plätzchen sucht, absteigt und nur mal die Sonne genießt :love:
 
Heute wieder auf Tour in der Oberpfalz, diesmal in der Hoffnung trockene Verhältnisse anzutreffen. Der Plan ging auf, sogar das Wetter spielte mit.

Trails
Oberpfalz1.jpg
Oberpfalz2.jpg
Oberpfalz3.jpg


Typisch Fränkische ;)
(für uns Orts-, um nicht zu sagen Landesfremde, gehört alles zwischen Nürnberg, Amberg, Bayreuth und Bamberg zur Fränkischen ...)
Oberpfalz4.jpg

Oberpfalz5.jpg


Weiter so! :daumen:

Servus,

Lenka K.
 

Anhänge

  • Oberpfalz1.jpg
    Oberpfalz1.jpg
    215,4 KB · Aufrufe: 28
  • Oberpfalz2.jpg
    Oberpfalz2.jpg
    203,2 KB · Aufrufe: 28
  • Oberpfalz3.jpg
    Oberpfalz3.jpg
    212,7 KB · Aufrufe: 37
  • Oberpfalz4.jpg
    Oberpfalz4.jpg
    160,9 KB · Aufrufe: 26
  • Oberpfalz5.jpg
    Oberpfalz5.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 27
Heute mal zur Gori Alm rauf gefahren. Wobei ich das letzte Stück schieben musste da eklig steil und ich noch nicht ganz so fit bin :-|
2f90540b164e6aaf88a706bb426973e5.jpg
0b3772828719502fa0800ccb89a47a78.jpg


Du fährst dann 1x11 ???
Wie ist denn der Cambium?
Von den her Daten schmal, aber lang.
Ist das dann auch Dein Fahrgefühl?

@greenhorn-biker: Das bike taucht auf allen Bildern auf, ich tippe 'mal, dass das das Bike der Miss iss? :)
 
Du fährst dann 1x11 ???
Wie ist denn der Cambium?
Von den her Daten schmal, aber lang.
Ist das dann auch Dein Fahrgefühl?

@greenhorn-biker: Das bike taucht auf allen Bildern auf, ich tippe 'mal, dass das das Bike der Miss iss? :)
Ich fahr 1x10. Hab damals umgebaut von 2x10.
Mit dem Cambium bin ich sehr zufrieden. Hatte zuvor den Sqlab 611 Active, der war aber nix für mich. Dann hab ich mal den Cambium C17 getestet, der war zu breit. Und bin dann beim C15 Curved gelandet :)
Schmal ich er, aber nicht zu lang. Genau richtig finde ich.
 
Ich fahr 1x10. Hab damals umgebaut von 2x10.
Mit dem Cambium bin ich sehr zufrieden. Hatte zuvor den Sqlab 611 Active, der war aber nix für mich. Dann hab ich mal den Cambium C17 getestet, der war zu breit. Und bin dann beim C15 Curved gelandet :)
Schmal ich er, aber nicht zu lang. Genau richtig finde ich.

Super, danke für Deine Eindrücke :daumen: :D
Ja, das haste dann schon eher die kleine Bandbreite der Übersetzung am Start.
Ich bin noch ein Verfechter von 3x9, uhuhu völlig oldschool :eek:, aber geil zum Fahren ...
... ja ja das höhere Systemgewicht nehme ich dafür in Kauf :)
Ich habe am meinen Sportskanonen den Flite, der wirkt eigentlich relativ schmal, weil er so lang ist.
Den Cambium beobachte ich schon lange, da gab es glaube ich erst den 17er inzwischen auch den 15er und den 13er eher für die Rennschnecken.
 
Zurück
Oben Unten