magura an u-brake sockel????

Devilracer

2 Wheels but 1 Lifestyle
Registriert
21. Oktober 2002
Reaktionspunkte
1
Ort
Halver
hi guys,

ich habe gehört bzw. mir wurde gesagt man könne an ein bike (in diesem falle ein haro backtrail x24 :love: ) mit u-brake sockeln eine magura hs 33 montieren, wie soll das denn bitte funktionieren??? denn mit meiner u-brake, die voll fürn arsch ist komme ich erst, und das ist noch untertrieben, nach ungefähr 657m zum stehen, voll doof!!:D :mad: wäre cool, wenn ihr mir das näher beschreiben könntet bzw. evtl. ein bild davon hättet, wo man was erkennt!!! ist echt wichtig!

greets matts
 

Anzeige

Re: magura an u-brake sockel????
Die Frage wurde schon etliche Male im Forum diskutiert, einfach mal die Suchmaschine benutzen!
Es reicht NICHT, die Magura-Adapter umzudrehen! U-Brake-Sockel sind in der Regel breiter als Canti-/V-Brake-Sockel, d.h. die Adapter müssen vorsichtig aufgefeilt werden, damit sie auf dei Sockel passen. Früher gab es mal von Magura einen Adapter, der ist aber ultra-rar und wenn man einen findet eigentlich unbezahlbar, weil viele Retro-Biker den für ihr MTB gebrauchen können.

Greetz und viel Glück bei der Aktion.
:)
 
Zurück
Oben Unten