Magura TS8 100 29er: 29er Gabel von Magura, aktuelle Thor 150 kompatibel mit 650B Laufrädern

Magura TS8 100 29er: 29er Gabel von Magura, aktuelle Thor 150 kompatibel mit 650B Laufrädern

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9sYXJnZV9jaW1nMjgxOWMuanBn.jpg
Neues von Magura: Das Bad Uracher Unternehmen steigt in den 29er und noch gar nicht wirklich existierenden 650B Gabel-Markt ein. Diese Feststellung geht aus neuen Fotos hervor, die die neue Gabel mit dem etwas sperrigen Namen TS8 100 29er zeigen. Bisher hatte Magura keine 29er-Gabeln im Programm.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Magura TS8 100 29er: 29er Gabel von Magura, aktuelle Thor 150 kompatibel mit 650B Laufrädern
 
Das TS im Gabelnamen TS8 steht für "Team Suspension" lese ich gerade.

Da fand ich bspw "Wotan" irgendwie griffiger...

 
Zuletzt bearbeitet:
Die TS8 100 26" kommt erst ab September in den Handel. Was ein Mist. Dann muss meine alte Federgabel wohl noch die Saison durchhalten.
Weiss hier einer wann die anderen 26" Modelle gelauncht werden?
LG, der Hyrex
 
Zurück
Oben Unten