Mal was von der anderen Trialseite ;)

Also ich kann mich ja eig. für jede Art von Skills begeistern. Selbst wenn es Freestyle-Bügeln oder sonst was is. ^^

...aber auch wenn er es ziemlich drauf hat finde ich Einrad-Trial echt überflüssig. Sorry :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann mich ja eig. für jede Art von Skills begeistern. Selbst wenn es Freestyle-Bügeln oder sonst was is. ^^

...aber auch wenn er es ziemlich drauf hat finde ich Einrad-Trial echt überflüssig. Sorry :(

geht mir auch so. ist zwar sicher anspruchsvoll, aber es sieht einfach bescheuert aus!
 
:D wo der die northshores mit seinem einrad fährt und durch die wälder ballert damit schön die steilsten passagen runter ^^
 
Cooles Video!

...aber auch wenn er es ziemlich drauf hat finde ich Einrad-Trial echt überflüssig. Sorry :(

Brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Den gleichen Käse sagen z.B.

Skater zu Inlinern
Surfer (Wellenreiter) zu Boogiebordern
BMXer zu Trialern
und auch diverse Völker über andere (oft benachbarte) Völker.

Du bist also in guter Gesellschaft. :daumen:
 
Cooles Video!

Brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Den gleichen Käse sagen z.B.

Skater zu Inlinern
Surfer (Wellenreiter) zu Boogiebordern
BMXer zu Trialern
und auch diverse Völker über andere (oft benachbarte) Völker.

Du bist also in guter Gesellschaft. :daumen:

...bei zwei der drei kann ich dir nicht widersprechen. Keine Erfahrung. Aber die BMX´er und Dirt/Street´er hier aus WOB haben auf jeden Respekt vor Trial (bekommen) ... :daumen:

Aber dein Grundsatz ist schon richtig.

Würde es aber nicht schlecht reden - ist nur meine Meinung. Alles hat einen Sinn, solang es irgendeinem was bedeutet und fetzt... :)
 
Ich glaube, Sinn hat es so viel wie Fahrradtrial. Keinen außer dass man seine Skills erweitert. In welche Richtung ist doch völlig egal. Die machen Sachen die abartiges Training verlangen.
Ob sinnvoll oder nicht ist ja wohl nicht eine Frage wie schön es aussieht?! Und welchen Sinn hat Fussball? Und das ist ein Sport der soo vielen gefällt....

:daumen::daumen:Ich finds super:daumen::daumen: Komm auf zwei Rädern manchmal schon nicht klar, aber das:confused:

gruß
erwin
 
wenn wir schon bei dem thema sind:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ChckFiNQiOY&playnext_from=TL&videos=S70a3jrRGis&feature=recentlik"]YouTube- Front Flips de Adrien Delecroix[/nomedia]
 
Zurück
Oben Unten