Mal wieder Tälercup...

...bin auch ned fit. Musste bis vor 2 Wochen nen Monat lang wegen richtig derber Krankheit Antibiotika schlucken ... Gewinnambitionen also erstma keine ;)

Aber ich denk der Spass wird nicht zu kurz kommen
 
Fit fühl ich mich schon, bei mir hapert es mit der motivation !
6 mal den selben anstieg !
Bin halt einer der von a nach b fährt und jeden anstieg halt nur einmal nimmt.
Nichts desto trotz freu ich mich tierisch drauf das es endlich mit wettkämpfen losgeht und nimm es als training unter wettkampfbedingung. Schließlich fahre ich ne woche drauf in offenburg und da soll ne gute zeit drin sein. Toi toi toi
Werde sonntag mal auf ein merida achten!
 
Jo , ..alles giftgrün ... ist nicht zu übersehen ... ;) naja, mal sehn wies läuft, total versägen lassen wil ich mcih auch nicht.

Offenburg bin ich vllt auch dabei, ...an dem WE is auch noch Bühlertal.
Kannst du als Vorbelastung für Offenburg nehmen ;)
 
Bin auch dabei.
Das wird hart.
Das einzig positive an den vielen gemeldeten A-Lizenzlern und
sonstigen-cracks ist, dass ich mit Sicherheit nur 11 Runden fahren muss.
Eventuell sogar nur 10. :rolleyes:

@ kopfnikka67: nach Bühlertal fährt man traditionell mit dem Zug!
Die Haltestelle ist nur ein paar Km vom Start entfernt. Gerade richtig
zum einfahren. Da bin ich natürlich auch dabei. Offenburg je nach Beinen.

Thb
 
Hey !


Bühlertal ist das erste Rennen bei dem ich im Besitz meines Führerscheins sein werde (wenn ih nicht durchfalle :lol: ) , ...da lass ichs mir nicht nehmen mim Auto hinzufahren.

Jap, sind viele gute Leute angemeldet. Aber nach total zerissenem Saisonauftakt mit 2 Monaten Krankheit, Medikamente und Krankenhaus hab ich mich in der Fun Klasse angemeldet. Da hab ich wenigstens den Hauch einer Chance ;) ...Alles andere kann ich dieses Jahr eh vergessen.

CU @ Wittnau

Matze
 
Wenn ich euch so höre, scheint ihr alle mit ambitionen zu fahren.
Insgeheim hoffe ich auch mal auf eine gute platzierung(grins).
Für mich steht erst einmal der sportliche anreiz etwas mithalten zu können im vordergrund. Ich sage mir besser mitgefahren und ausgeschieden, als zuhause auf dem sofa dick und f... zu werden!
 
das stimmt. Dabeisein ist alles, nur ist es halt klar dass man nicht gerade letzter werden will ;)

Aber wenn man sich die Platzierungen von Thunderbird bei den Bundesliga Rennen anschaut, dann würde ich mir an seiner Stelle auch Gewinnhoffnungen machen ;)
 
Kenn ja eure namen nicht, von daher weiß ich nicht wer wo wie fährt.
Ist auch egal! Jedenfalls heißt es morgen gas geben,herzkammerflimmern, ankommen und wohlfühlen!
 
..wenn ich deinem Nick-name entnehmen kann dass du 67 geboren bist, dann starten wir sogar gleichzeitig ;)

Mich erkennt man an nem giftgrünen Merida (leider-) fully und vllt. auch am grünen Trikot. (Muss mal schauen was gerade so gewaschen ist ;) ) , ...und an der Nummer 244 (laut Meldeliste).
 
Hallo

kopfnikka67 schrieb:
Wenn ich euch so höre, scheint ihr alle mit ambitionen zu fahren.

Also ich bin auch "nur" Hobbyfahrer, also Funklasse.

kopfnikka67 schrieb:
Insgeheim hoffe ich auch mal auf eine gute platzierung(grins).

Ja gut, darauf hoffen tut man schon :D
Ist übrigens auch mein erstes XC-Rennen. Marathons bin ich schon gefahren, sowie 1 Uphillrennen, aber noch nie nen XC.

kopfnikka67 schrieb:
Für mich steht erst einmal der sportliche anreiz etwas mithalten zu können im vordergrund.

Genau, da stimme ich dir zu! - mitfahren, sein Bestes geben und möglichst Spass dabei zu haben ist das wichtigste :)

Grüße :)
Sw-Biker
 
Merida-cc-17 schrieb:
Ha!
habe gerade mit einem richtig guten Fahrer gesprochen und
selbst der rechnet sich maximal die Holzmedaille aus.
Ich bin zufrieden, wenn ich im mittleren Drittel lande und nur
1x überundet werde.

Zum Junior-Senior-Funrennen schaffe ich es sicher nicht.
Das ist mir einfach zu früh. Wünsche euch viel Glück.
:daumen:

Thb
 
ja , ...sogar in der Junior-Lizenz ist die Konkurrenz elends groß.

Aber auch in der Fun sind paar Leute die man nicht unterschätzen sollte...

Also ranhalten ! ...Bei mir geht aber morgen definitiv nichts ;) bin über-un-fit :lol: (...jaja , ich weiss, ...immer diese Ausreden ;) )
 
Fahre mit nem silbernen steppenwolf tundra, Startnummer 203 soweit ich weiß. Für mich auch mein erster XC.
Bin bis mittags da, da mein kleiner das erste mal kids cup fährt. Der ist absolut heiß drauf, den muß man richtig bremsen.:daumen:
 
Der ist absolut heiß drauf, den muß man richtig bremsen.

Na ist doch super ;)


Ich werde vllt auch bis zum Ende bleiben, weil paar Kumpels von mir Lizenz fahren und ich mir das gerne anschauen möchte.
Die Frage ist nur ob ich solange durchalte. Bin nämlich alleine dort, und alleine kann so lange Zeit ganz schön langweilig sein ;)
 
Ach ja, grüß mir mein hinterrad

Damit ist nicht zu Spaßen :D bei mir geht morgen glaube ich echt nichts.
(Heuschnupfen)

Anquatschen wär cool. Ich bin alleine da, wir könnten zusammen Strecke anschauen und warmfahren...

Zur Erkennung : Ich bin ein Jungspund von 18 Jahren ;) und wie gesagt allein unterwegs ( ...es sei denn meine Eltern wollen auch mal schauen wie sich ihr Sprössling so schlägt ;) )

Also, ich freu mich drauf (kleines bischen zumindest)

CU there
 
mmmh Nobby Nic wäre nach dem Erguss von gerade eben wohl die beste Wahl.
Hab in der Liga aber nurnoch Vertical da :heul:

perfekt wäre ab jetzt kein Tropfen mehr, dann wärs morgen glaube ich so richtig schön griffig.

Heuschnupfen hat man nicht "punktuell", das ist eher so ein Zustand der sich bei mir noch ungefähr 4 Wochen lang hinzieht. Egal welches Wetter.
 
kopfnikka67 schrieb:
Für mich auch mein erster XC.

Ah, dann bin ich zumindest nicht der einzige für den es der Erste XC ist. ;)

kopfnikka67 schrieb:
Bin bis mittags da, da mein kleiner das erste mal kids cup fährt. Der ist absolut heiß drauf, den muß man richtig bremsen.:daumen:

Ist doch cool, wenn er richtig heiß drauf ist! ;)

Wie alt ist dein Sohn falls ich fragen darf? :)


Grüße :)
Sw-Biker
 
Thunderbird schrieb:
Regenallergie wäre jetzt schlimmer.;)

Ja, das kann man wirklich laut sagen, hat vorhin ziemlich geschüttet hier. :(
Jetzt machts noch leicht, hoffentlich hörts bald auf!!

Thunderbird schrieb:
Kann mir nicht vorstellen, dass das noch abtrocknet.
*******. Das drückt den Anteil meiner nicht-Matschrennen
wieder auf 40%.

Denke auch, dass es leider ne sehr nasse Sache werden wird. :( ;)

Grüße :)
Sw-Biker
 
Heuschnupfen had ich auch1 Gräser! Ekelig, vorallendingen wenn es warm kalt oder umgekehrt wird!
mein Sohn ist 8 Jahre, sorry 8 1/2 Jahre da legt er wert drauf
fahre gegen 8 morgen früh mit dem bike los, wohne zum glück nur ca 5km weg.
hoffentlich regnet es morgen früh nicht, nach dem start ist es mir egal1
Für alle schon mal viel spass und glück beim race
see you :daumen:
 
kopfnikka67 schrieb:
Heuschnupfen had ich auch1 Gräser! Ekelig, vorallendingen wenn es warm kalt oder umgekehrt wird!
mein Sohn ist 8 Jahre, sorry 8 1/2 Jahre da legt er wert drauf

Heuschnupfen muß schon übel sein.. :( Hab zwar zum Glück selber keinen, aber Bekannte von mir haben mir schon oft erzählt wie es ist.
Find ich echt super, dass sich dein Sohn mit 8,5 Jahren schon so fürs Biken begeistert! :daumen: :)

kopfnikka67 schrieb:
fahre gegen 8 morgen früh mit dem bike los, wohne zum glück nur ca 5km weg.

Ich fahre erst später, da ich erst um 10 Uhr starte.

kopfnikka schrieb:
hoffentlich regnet es morgen früh nicht, nach dem start ist es mir egal1
Für alle schon mal viel spass und glück beim race
see you :daumen:

Tja, also hier sieht man zwar etwas blauen Himmel, aber es zieht von Westen her wieder mehr zu. :(

Ja, ich wünsche dir, Merida-CC-17 und Thunderbird auch VIEL Spass und Erfolg! :)

Grüße :)
 
Zurück
Oben Unten