Mamas in Sprockhövel und Umgebung gesucht

Registriert
12. Oktober 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Sprockhövel
Hallo Mädels,
wir sind vor einigen Monaten nach Sprockhövel gezogen und ich suche nette Mamas die Lust haben zu biken.

Ich fahre gerne mit dem Mountainbike durch die Wälder und öfter mit meiner Tochter im Anhänger.
Sie ist knapp 2 Jahre alt und wir freuen uns auf nette Begleitungen. Mit dem Anhänger fahren wir meist nur Waldautobahnen oder die alte Bahntrasse.
Schön ist natürlich auch ne Pause, entweder am Berger Hof oder an einem Spielplatz, damit die Mäuse sich auch mal bewegen können.

Da wir nicht oft einen Kindersitter für unsere Tochter haben, und ich trotzdem gerne biken möchte, suche ich Frauen die in der gleichen Situation sind.
Gerne auch mit Anhänger am Wochenende.

Freue mich, wenn sich jemand meldet. :)

Jutta
 
Hallo Mädels,
wir sind vor einigen Monaten nach Sprockhövel gezogen und ich suche nette Mamas die Lust haben zu biken.

Ich fahre gerne mit dem Mountainbike durch die Wälder und öfter mit meiner Tochter im Anhänger.
Sie ist knapp 2 Jahre alt und wir freuen uns auf nette Begleitungen. Mit dem Anhänger fahren wir meist nur Waldautobahnen oder die alte Bahntrasse.
Schön ist natürlich auch ne Pause, entweder am Berger Hof oder an einem Spielplatz, damit die Mäuse sich auch mal bewegen können.

Da wir nicht oft einen Kindersitter für unsere Tochter haben, und ich trotzdem gerne biken möchte, suche ich Frauen die in der gleichen Situation sind.
Gerne auch mit Anhänger am Wochenende.

Freue mich, wenn sich jemand meldet. :)

Jutta
Der Helmut soll sich mal mehr Mühe geben ,und nicht immer allein im Wald rumsausen .Schön mit Frau und Kind Tour de Ruhr:daumen:
 
Hallo Mädels,
wir sind vor einigen Monaten nach Sprockhövel gezogen und ich suche nette Mamas die Lust haben zu biken.

Ich fahre gerne mit dem Mountainbike durch die Wälder und öfter mit meiner Tochter im Anhänger.
Sie ist knapp 2 Jahre alt und wir freuen uns auf nette Begleitungen. Mit dem Anhänger fahren wir meist nur Waldautobahnen oder die alte Bahntrasse.
Schön ist natürlich auch ne Pause, entweder am Berger Hof oder an einem Spielplatz, damit die Mäuse sich auch mal bewegen können.

Da wir nicht oft einen Kindersitter für unsere Tochter haben, und ich trotzdem gerne biken möchte, suche ich Frauen die in der gleichen Situation sind.
Gerne auch mit Anhänger am Wochenende.

Freue mich, wenn sich jemand meldet. :)

Jutta
Hallo Jutta.... Es ist ja schon eine Weile her, aber die Thematik ist bei meiner Freundin gegenwärtig. Sie kommt aus Hasslinghausen und sucht auch jemanden zum biken. Könntest du vielleicht helfen?
Ich wünsche dir einen angenehmen Sonntag [emoji39]

Mfg. Michael

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten