Manche investieren in Gold, andere in... - Teil 2

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Thomas

    Thomas Thomas Paatz Forum-Team

    Dabei seit
    09/2000
    Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: hier
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Triple F

    Triple F Fred Kelly as Bunny

    Dabei seit
    12/2001
  4. muttipullover

    muttipullover

    Dabei seit
    01/2007
  5. Koe

    Koe

    Dabei seit
    12/2003
    :eek::eek:
    wahrscheinlich würde ich mit der originalverpackung schon ein 1/4 des auktionspreises erzielen.:lol:

    ich werde sie in ehren halten.;) bis jetzt hab ich es noch nicht übers herz gebracht sie zu montieren und damit zu fahren.
    vielen dank nochmal steffen.
     
  6. roesli

    roesli

    Dabei seit
    08/2001
  7. bruchmeister

    bruchmeister

    Dabei seit
    09/2006
  8. A.R.C.

    A.R.C.

    Dabei seit
    11/2005
    bei den Mavic´s hätte mich der Startpreis mal interessiert.

    Aber bei so altem Bahnradkrempel sind solche Preise fast schon normal:confused:

    Cheers
     
  9. Blumenhummer

    Blumenhummer

    Dabei seit
    06/2003
    Da es nur ein Gebot gab, müsste der Startpreis doch mit dem erfolgreichen Gebot identisch sein!?
     
  10. A.R.C.

    A.R.C.

    Dabei seit
    11/2005
    ups stimmt!

    da waren heut morgen die Finger wieder schneller als der Kopf;)
     
  11. Davidbelize

    Davidbelize SYNCROS sei Dank

    Dabei seit
    02/2010
  12. kingmoe

    kingmoe 20", 24", 26", 28", 29"

    Dabei seit
    04/2003
    Findest du? Such mal einen in Purple in DEM Zustand. Der ist doch seltener als ein Xizang.
    Ich weiß nicht mehr, wss ich für meinen ziemlich gerockten bezahlt habe, aber da stand auf jeden Fall schon ´ne 3 vorne - und der hat richtig fette Macken und Fading. Billiger war vor 2, 3 Jahren aber keiner zu bekommen.
     
  13. Klein-Holgi

    Klein-Holgi

    Dabei seit
    02/2008
  14. Triple F

    Triple F Fred Kelly as Bunny

    Dabei seit
    12/2001
    Finde ich jetzt weder übertrieben noch ein Schnäppchen.
     
  15. SCM

    SCM Waldschrat

    Dabei seit
    04/2007
  16. Zaskar1998

    Zaskar1998

    Dabei seit
    01/2008
  17. höhenangst

    höhenangst Guest

  18. DerAlex

    DerAlex

    Dabei seit
    08/2002
  19. Al-Capone

    Al-Capone Guest

  20. elsepe

    elsepe ****y ****y Fruchteis

    Dabei seit
    08/2007
    stimmt da bekommt ja schon fast 3 xtr 900 kurbeln für
     
  21. Triple F

    Triple F Fred Kelly as Bunny

    Dabei seit
    12/2001
    OMG, das müssen Jugenderinnerungen sein...
     
  22. divergent!

    divergent!

    Dabei seit
    04/2005
    upps...da geht die inflation aber mit großen schritten voran
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2010
  23. .jan

    .jan lucky man

    Dabei seit
    02/2010
    Ich glaube, dass sind die Fälle, in denen jemand so ein Teil unbedingt ersteigern will, dementsprechend hoch bietet, weil er denkt, dass da sowieso keiner drüber geht, aber nicht damit rechnet, dass er tatsächlich soviel anlegen muss, weil er davon ausgeht, dass das Gebot des Zweithöchsten deutlich unter sienem liegen wird (klar soweit?). Und dann ist da einer, der hat den gleichen Gedanken und schwupp... Das Höchstgebot fällt dementsprechend aus.
     
  24. MKAB

    MKAB 1x11

    Dabei seit
    06/2009
    Sieht eher nach einem BIN bzw. Sofortkauf aus...
     
  25. Triple F

    Triple F Fred Kelly as Bunny

    Dabei seit
    12/2001
  26. felixdelrio

    felixdelrio Day Glo Fanatic

    Dabei seit
    04/2004