Manche investieren in Gold, andere in... - Teil 2

Die 202 Euro für die Grafton Speed Controller heute gegen 18 Uhr dürften Marktpreis gewesen sein, oder? Ich konnte mich nicht durchringen, weil ich unsicher war, ob man nicht spezielle Canti-Züge braucht. Die Befestigungsschrauben dürften auch nicht mehr Original gewesen sein...
 

Naja, sowas kann schon mal vorkommen :lol:

Ich war auf der Suche nach einem Dura-Ace 7403 Bremsensatz. Die gingen damals immer so um die 40-60€ über den Tresen. Gut dachte ich, dem Auktionsende kannste nicht beiwohnen, die Dinger sind aber dringlich, mit 96€ biste auf der sicheren Seite. Ich habe den Zuschlag auch erhalten, für 92€.:eek: Weder davor noch zeitnah danach ist ein Bremsenpaar so teuer verkauft worden. Der Zustand war gottseidank wirklich erstklassig.....:D
 
Naja - auf ebay.com ist der normale Handelskurs für einen Super Record Schraubkranz in NOS eigentlich net unter 350$ - wenn Du da noch die 50th anniversary Ausführung dazurechnest kommt das marktgerecht hin - für Deutschland allerdings ungewöhnlich teuer...
Auf .com hätts dafür denk ich über 500$ gegeben - NOS ist halt schweineteuer - bei den Amis kostet auch ne NOS xtr 900 Kurbel 700$...
 

Das ist kein stolzer Preis. Ist so gut wie neu, also lt. VK ohne Kratzer etc., die OVP und Anleitung ist dabei....das ist ein gängiger Preis. Habe vor 2 Jahren in der Ami Bucht eins für 200 USD gekauft. Mit Zoll usw. war ich bei über 200 Euro.....das ist aber leider gängiger Preis für ein NOS und NIB XTR 900 SW. Jedenfalls lt. meiner Erfahrung.
 
Das ist kein stolzer Preis. Ist so gut wie neu, also lt. VK ohne Kratzer etc., die OVP und Anleitung ist dabei....das ist ein gängiger Preis. Habe vor 2 Jahren in der Ami Bucht eins für 200 USD gekauft. Mit Zoll usw. war ich bei über 200 Euro.....das ist aber leider gängiger Preis für ein NOS und NIB XTR 900 SW. Jedenfalls lt. meiner Erfahrung.



hier zum Vergleich mal ne Auktion von heute :

http://www.ebay.de/itm/150798784880?ssPageName=STRK:MEDWX:IT&_trksid=p3984.m1435.l2649
 
Zurück
Oben Unten