Manche investieren in Gold, andere in... - Teil 2

Da hats der Importeur gemacht! Zitat: "wurde 1996 über den Rocky Mountain Importeur zum Lackieren geben", Oder irgendwer neu gepinselt... Auf jeden Fall geht daraus nicht hervor, dass Rocky Mountain den Rahmen lackiert hat. Das wird sich bestimmt auch nicht mehr nachvollziehen lassen. ...

...es geht zwar nicht daraus hervor, aber ich weiß, daß der Rahmen (und ein 91 Altitude) über bikeaction nach canada ging...
 
geht´s noch?

Besen.png
 
Wie häufig wollt Ihr das denn noch durchkneten? Wenn es Euch zu teuer ist, Ihr müßt es doch nicht kaufen. Einem anderen war es das wohl wert, was kümmerts Euch?

Nochmal zum kapieren für mich:

Das Thema wurde seit 75 Seiten dazu genutzt, damit jeder BEENDETE Auktionen posten kann, wo für seinen persönlichen Geschmack etwas reichlich teuer den Besitzer gewechselt hat (oder auch nicht wie sich manchmal rausstellte...)

Es geht nicht darum, dass man was nicht kaufen muss, wenn es einem zu teuer ist. Genau das haben nämlich alle gemacht (es nicht gekauft), die hier etwas gepostet haben. Genau aus dem Grund haben sie es nicht gekauft, weil es ihnen zu teuer war.

...und genau aus dem Grund, weil es einem anderen das wohl wert war, hat es denjenigen, der es gepostet hat, auch gekümmert. Nur dadurch lebt diese Thema. Wenns keinen kümmern würde, hätten wir hier genau NULL Beiträge...

Das ist nun mal ein "Laberthema"...hier gibt's nix zu gewinnen, hier gibt's nix günstig zu kaufen, hier kommen nur beendet Auktionen rein, ist doch logisch, dass da philosophiert wird :rolleyes:

Viel weniger zielführend - und das kam leider auch oft vor hier - sind die geposteten Auktionen, wo jemand einen Mondpreis als Startpreis aufruft oder einen hohen BIN. (sofort-kauf). Genau da hat nämlich keiner INVESTIERT...

Na wie auch immer, ich muss hier nix mehr posten....
 
aber es sollten sich alle gefälligst am riemen reissen.
was hier teilweise an beleidigungen deutlich unter jeglicher gürtellinie abgelassen wurde geht gar nicht.

die "gewerblichen" verkäufer im basar schaue ich mir an, ggf. gibts für den einen oder anderen dann nen platzverweis.

so long
flo
 
dre1/dizzy, tucana, captain haben uns soeben für ne woche verlassen.

den captain hab ich wieder rein gelassen, der war doch tatsächlich unschuldig:D
 
Zuletzt bearbeitet:
meinste dizze ? den vermisse ich nicht, und den tucana-Mondpreis-Mann auch nicht :D
-aber wieso mein Freund Captain ? :D -arme Sau Secret, ist immer fällig. :D
der Captain ist doch nur ein netter Komiker, ich wäre für eine Begnadigung.
(keine Ahnung was hier abging- und gelöscht wurde)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass man die Forums Polizei für Ihre Stasi Methoden hier nicht auch mal 'ne Woche sperren kann....!!
Vor allem die Forums-Beschützer von denen man hier nie was hört bzw sieht. Lächerlicher Scheiss hier, unfassbar....

Cheers

Daniel

PS: darf ich jetzt auch 'ne Woche nicht mehr mitspielen weil ich meine Meinung gesagt habe?
 
Komisch... irgendwie... Ich hatte doch auch etwas derart von Klein-Holgis Beitrag geschrieben... Das wurde ja alles weggemacht! Auch der Eingangsbeitrag, der die SSP anführte... Wieso? Wer ist denn dieser esspress0!!??? Warum fliegen dann hier alle möglichen Leute raus sogar der Captain nur mal so wegen Generalverdacht?

Hat der ein besonderes schützenwertes Recht, dieses Forum für dubiose Zwecke zu missbrauchen?

Die Auktion war vllt nicht gefäckt aber alle hatten zumindest einen dahin gehenden Eindruck... Komisch.

Verkauft einer SSP für fast 400€ und hier darf nichts drüber gesagt werden!? So schlimm, dass alle diesbezüglichen Beiträgen gelöscht werden müssten, wars im Enzelnen doch gar nicht? Der Maßstab bei den Classicern dürfte doch sogar noch was zulassen.

Macht dieses Unterforum einfach zu! Es wird sowieso nur noch genutzt, um ungewolltes überteuert los zu werden und sich selbst zu feiern!

Den Herrn tvaellen habe ich ja auch noch nie gelesen oder sonst wie mitbekommen...

Und wenn das Meinungsdiktat nun schon soweit ist, dass ich jetzt auch für eine Züchtigungsstrafe fällig geworden bin, dann ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, hier ging´s schon heftig ab. Und das da mal ein bereichsfremder Mod, der durch das Melden von Beiträgen über ein Ticket-System o.ä. hierher gerufen wird, den großen Besen auspackt, finde ich schon ok. Da sind ja auch nicht unbedingt besonders gehaltvolle Posts verloren gegangen. ;)
Den Flo kann ich auch verstehen. Der kommt später dazu, sieht das es Stress gab und schnappt sich natürlich erstmal die verbliebenen, "üblichen Verdächtigen". Das war vielleicht etwas voreilig, kommt mir aber aus meiner Schulzeit noch sehr bekannt vor. :D
Er hat sich dann ja nochmal eingelesen und sein Urteil revidiert.

Jetzt lasst uns hier mal vernünftig weitermachen.:bier: Die Mods haben´s echt nicht immer leicht. :crash:
 
ich möchte das mal klarstellen: mir ging es in keinster Weise darum, jemanden ans Bein zu pinkeln. Jeder "darf" sein Ding machen.

Genauso sehe ich das auch! Das erfreut mich auch, wenn "unsere Sache" sich so propagiert, dass der Stoff hier zahlreicher wird. Also es ist gut, wenn viele Leute viel Geld ausgeben, um die Teile zu kaufen, die die Foristenemotionen wecken! Natürlich hat es seine negativen Seiten, denn die Teile werden für alle teurer, aber gleichzeitig, wird die Community größer und das würde ich begrüßen...

Es gibt auch sicherlich Leute die lieber unter sich im Keller bleiben oder sonstwo und alle Neuzugänge ignorieren und sich drüber ärgern... Aber das sollte nicht maßgebend sein...
 
Aber nicht mit LX-STI...
Der Porsche-Hobel aka "Weissach Bike Spyder" hatte m.w. Daumenschalter...

Scheint irgendein Set gewesen zu sein, was sich daran angelehnt hat?
 
Zurück
Oben Unten