Manitou Circus Comp Gewichtstuning

Registriert
1. August 2006
Reaktionspunkte
13
Ort
München
Hallo , ich kriege jetzt eine Manitou Circus Comp von 2014 oder 2015 und würde gerne Wissen ob es eine Art des Tuningkit für dieses oder andere Baugleiche Modelle gibt. Ich wuerde sie gerne ein paarhundert gramm leichter haben. Habe gehört es wäre ein Komplettumbau auf luft möglich. Ist das Realistisch oder Kompletter Nonsens ?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglich schon in dem du das Innenleben der Circus Expert verbaust. Da es dieses Innenleben aber nicht einzeln zu kaufen gibt, ist es einfacher die Comp zu verkaufen und dir dann eine Expert zu besorgen. Die Expert ist 476 g leichter. Lufteinheiten von anderen Manitou Gabeln passen ohne zu basteln auch nicht und Tunningkits von anderen Firmen gibt es für die Circus keine.
 
Zurück
Oben Unten