• Die Ergonomie-Experten von SQlab werden sich heute ab 11 Uhr für 90 Minuten euren Fragen stellen. Ihr habt eine Frage zu den Sätteln der Taufkirchener, zu dem Ergonomie-Konzept oder etwas, was euch selbst im Speziellen betrifft? Hier geht's zum Ask Me Anything

Manitou Scareb Comp Lock Out 2005

Schuppen

bananenbieger
Registriert
3. Dezember 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Freiburg im Breisgau
Ich finde im ganzen Netz nichts über diese Gabel, ich werde mir wahrscheinlich ein Cube LTD5 zulegen, in der beschreibung ist diese Gabel, doch leider finde ich keine Details über diese Gabel!! Würde gerne wissen wie sie aussieht was sie kann usw. kann mir da jemand helfen, oder hat jemand so ne Gabel???
 
lt. manitou website gibt's die gabel auch 2005 nicht. es wird sich wohl um eine sogenannte oem (Original Equipment Manufacturer) gabel handeln, bei der man nicht genau weiß, was drinsteckt.
dies ist leider gang und gebe - zumal bei manitou, die immerhin wieder mit unklaren bezeichnungen und überraschungen im inneren einer gabel "glänzen"
 
Hi,
hab mir grad ein 2005er Bike gekauft. Da war ne Skarreb (Scareb? :D ) COMP SPV dran.
Die kann man so auch nicht kaufen. Das sind OEM Gabeln und werden nur an Bikehersteller zum Verbau an Komplettbikes geliefert.

Gruss
eDw
 
es könnte eine von 2004 sein, es könnte auch eine aktuelle, "bessere" sein.
"schlechter" als comp 2004 wird sie nicht sein (in den zeitschriften habe ich immer nur von upgrades gehört).
aber: frag' doch im cube unterforum oder direkt bei cube nach!
 
bei meiner 2004`er comp ist es so. ist auch eine oem. außen steht comp drauf, ansonsten ist sie eine super. keine ahnung warum das gemacht wurde. nehme an, dass nicht genügend super da waren, aber genügend "innenleben". also die comp genommen, alles raus, neue teile rein und tatatata.
ist mir auch wurscht, ich bin sehr zufrieden. sehr steif (80 kg mit disc), tolle einstellmöglichkeiten (zug- und druckstufe, lo) und passt perfekt zu meinem rad.
kh-cap
 
Zurück
Oben Unten