Marathon in Grafschaft morgen

Einiges vom Facebook

Bei uns in Grafschaft laufen alle Vorbereitungen auf Hochtouren Damit wir alle morgen einen schönen MTB-Wettkampf erleben, bitten wir Euch, folgende Sicherheitshinweise zu beachten:

3) Nach ergiebigem Regen können Teilpassagen sehr rutschig sein. Vor allem in den Abfahrten bitten wir daher, die Geschwindigkeit entsprechend anzupassen.

Die DJK Grafschaft und der SC Wilzenberg wünscht allen Teilnehmern eine gute Anreise und morgen ein schönes, erfolgreiches Rennen


Trotzdem gutte hoffnung und werde morgen früh um 05:30u die 330 km fahren vom Soest (NL) nach diese marathon.
 
Wieder ein tolles rennen trotzdem das wetter. Die strecke gab kein probleme nach die viele regen und regen unterwegs.
Strecke ist bei solches wetter immer gut zu fahren. Lob im jeden fall an alle mitarbeiter und streckeposten.
Für mich persönlich ein gutes rennen und kein probleme unterwegs, nicht kalt, nass usw.
Nach 5:24u vorbei und gut für 37 im gesammtwertung und P3 bei masters 3. Damit sehr zufrieden.

sauerlandmarathon2014-3-337x450.jpg
sauerlandmarathon2014-5-450x450.jpg


Report http://t.co/ISp8qhWCGR und im 2015 wieder dabei
 
Zurück
Oben Unten