Marathon Münsingen 2005

Registriert
22. Juni 2002
Reaktionspunkte
109
Hallo,

wer hat Info´s über die Marathon Strecke in Münsingen.

Eine Runde hat anscheinend 42 km und ca. 800 hm.

Wieviele Runden wird gefahren. Auf der Homepage ist das nicht ersichtlich. :confused:

Merci M.
 
Airmaster schrieb:
Hallo,

wer hat Info´s über die Marathon Strecke in Münsingen.

Eine Runde hat anscheinend 42 km und ca. 800 hm.

Wieviele Runden wird gefahren. Auf der Homepage ist das nicht ersichtlich. :confused:

Merci M.

genau das Gleiche würde mich auch interessieren. Gibts denn hier niemand der dazu eine Info hat?

Gruß hans
 
hallo,

aus der homepage geht schon hervor, dass nur eine runde gefahren wird. zwar etwas versteckt, aber wenn man unter presse den artikel "Noch sechs Wochen bis zum Bundesliga-Auftakt-
Frühjahrs-Marathon als Testlauf für die DM" liest, wird es klar.
wer bis herbst wartet, darf dann drei runden fahren :)
 
Na was soll den das schon wieder???? Die Strecke war doch jetzt schon seit x Jahren gleich, gut so toll war sie nicht, aber 3mal die gleiche Runde ist doch öde! Mal sehen, vielleicht ist sie wenigstens techn. anspruchsvoller.
Also wenn sie jemand mal gefahren ist, eine Beschreibung wäre interessant! :daumen:
 
Nein anspruchsvoll ist sie wirklich nicht. Viele Drückerstrecken, die Anstiege nicht sehr steil und auch nicht allzu lang. Allerdings am Ende der Runde ist schon ein ganz ordentlicher Trail mit Wurzeln und steilen Abfahrten. So wie es aussieht sollen aber für die Meisterschaften noch einige Teile verändert werden, was wohl heißt daß auch unterwegs noch etwas schwierigere Passagen eingebaut werden könnten. Zudem wird dann die Runde dreimal gefahren, was sie dann doch schwer macht....

Cu Hans
 
Zurück
Oben Unten