Marchtal Bike Marathon 2014

Den Ergebnislisten zufolge ein sehr flottes Rennen o_O und technisch wahrscheinlich eher weniger anspruchsvoll :heul:

Bin heuer auch zum ersten Mal dabei. Mittelstrecke. Flott und untechnisch, das scheint es in der Tat zu sein meiner Recherche nach. Hoffentlich ein paar flüssige Trails dabei die das Ganze etwas auflockern...
 
Das drängeln & überholen an schmalen Stellen und Tunneln ist verboten. Also ein paar Trails werden schon dabei sein.
 
Tolle und abwechslungsreiche Bolzpiste, super Publikum und Stimmung....ich bin 2015 auf jeden Fall wieder dabei :daumen::daumen::daumen:
 
Ich war über die Verpflegung auf der Strecke und im Ziel etwas enttäuscht. Nur Wasser und Bananen ist doch ziemlich dürftig! Ansonsten war es ein sauschneller Marathon ohne technische Teile. Gruppe fahren, wie auf der Straße. Macht auch mal Spaß.
 
Ich war über die Verpflegung auf der Strecke und im Ziel etwas enttäuscht. Nur Wasser und Bananen ist doch ziemlich dürftig! Ansonsten war es ein sauschneller Marathon ohne technische Teile. Gruppe fahren, wie auf der Straße. Macht auch mal Spaß.

auf der ersten Station gab es irgendwelche Riegel (Müsli) und Kuchen. Bei der zweiten habe ich gar nicht mehr geschaut
 
Zurück
Oben Unten