Marcus Klausmann verabschiedet sich endgültig aus dem Rennsport

Marcus Klausmann hat deutsche Downhill-Geschichte mitgeschrieben. Nachdem der 15-fache deutsche Downhill Meister letztes Jahr schon von Downhill auf Enduro umsatteln wollte, hat nun endgültig beschlossen, keine Rennen mehr zu fahren. In seinem Abschieds-Newsletter erzählt er, warum.


→ Den vollständigen Artikel "Marcus Klausmann verabschiedet sich endgültig aus dem Rennsport" im Newsbereich lesen


 
Schade, aber unter den Umständen sicher das Beste. Dann mal gute Besserung und weiterhin viel Spaß auf dem Bike!
 
Wird mir immer in Erinnerung bleiben wie ich in Todtnau runtergerumpelt bin und Hr. Klausmann quasi geräuschlos und in Lichtgeschwindigkeit vorbeiflog... :daumen: Großer Sport und große Sportler werden nie ganz verschwinden! Wünsche MK eine Gute Zeit als Rentner :D
 
Wasrt mir immer sehr Bodenständig :daumen: Schade, das es nie bis (International) nach ganz oben gereicht hat.

Viel SPass und Glück für's weitere Leben
:bier:
so ein Blödsinn -.- da "oben" war er auch mal unterwegs "Wettkampferfolge wie ein Weltcupsieg, 2 Vizeweltmeistertitel und die 15 deutsche Meistertitel" ... wenn diese internationalen Erfolge nicht als "ganz oben" akzeptiert werden, dann weiß ich auch nicht
 
so ein Blödsinn -.- da "oben" war er auch mal unterwegs "Wettkampferfolge wie ein Weltcupsieg, 2 Vizeweltmeistertitel und die 15 deutsche Meistertitel" ... wenn diese internationalen Erfolge nicht als "ganz oben" akzeptiert werden, dann weiß ich auch nicht

Die internationalen Erfolge waren in den 90ern, also kaum noch mit späteren DH Zeiten zu vergleichen. Natürlich zu der Zeit ne Super Leistung.
 
so ein Blödsinn -.- da "oben" war er auch mal unterwegs "Wettkampferfolge wie ein Weltcupsieg, 2 Vizeweltmeistertitel und die 15 deutsche Meistertitel" ... wenn diese internationalen Erfolge nicht als "ganz oben" akzeptiert werden, dann weiß ich auch nicht

Blödsinn und so..
:rolleyes: lesen und verstehen. International --> 15 DEUTSCHE Meistertitel. Soll ich jetzt noch die Definition von INTERNATIONAL erleutern?!

Das er National ne Macht war , habe ich mit keiner Silbe verneint.



ICB Forum at it's best
..ich rolle nochmal schnell die Augen
:rolleyes:
 
Blödsinn und so..
:rolleyes: lesen und verstehen. International --> 15 DEUTSCHE Meistertitel. Soll ich jetzt noch die Definition von INTERNATIONAL erleutern?!

Das er National ne Macht war , habe ich mit keiner Silbe verneint.



ICB Forum at it's best
..ich rolle nochmal schnell die Augen
:rolleyes:
lesen und verstehen ... ein Weltcupsieg, 2 Vizeweltmeistertitel ne?! is klar?! das das ne Weile her ist macht seine Leistung kaum geringer ...
 
Wasrt mir immer sehr Bodenständig :daumen: Schade, das es nie bis (International) nach ganz oben gereicht hat.

Viel SPass und Glück für's weitere Leben
:bier:
Oh Mann, wie ätzend bist du denn?
Dein Umfeld liebt dich bestimmt total...

Alles Gute für den neuen Abschnitt!
Ich wünschte, ich könnte halb so gut fahren wie du.
 
Blödsinn und so..
:rolleyes: lesen und verstehen. International --> 15 DEUTSCHE Meistertitel. Soll ich jetzt noch die Definition von INTERNATIONAL erleutern?!

Das er National ne Macht war , habe ich mit keiner Silbe verneint.



ICB Forum at it's best
..ich rolle nochmal schnell die Augen
:rolleyes:

Genau, Gelaber von Leuten, die selber nix erreicht haben, aber gern anderen ihr Limit vor Augen halten.
Icb forum at its best.
 
Ja, Herzrythmusstörungen sind nicht witztig, hatte ich auch schon.
Aber das heißt ja nicht dass er nie wieder auf nem Rad sitzt,sondern nur dass es ab jetzt nur noch zum Spaß ist!
Toi,toi, toi beim weiteren Weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Freundlich und sich nicht zu schade auch mit 0815 Fans wie mir locker nach dem Worldcuprennen zu plaudern. So geschehen 2012 in Leogang. Alles Gute und vorallem Gesundheit für dich und deine Familie
Gruß Carlo
 
Toller Mensch, super Sportler,war immer ein Vergnügen dich fahren zu sehen aber jetzt steht erstmal deine Gesundheit im Vordergrund und dafür wünsche ich dir alles Gute,man sieht sich.
 
Zurück
Oben Unten