Marin Bikes verkauft!

Ahhh - OK !:daumen:
Dachte das gibt es nicht mehr. Aber die Rahmenhöhe für die Abbildung ist mal richtig daneben ! Sieht aus wie ein Dirtbike oder Kindermountainbike.

Die Ausstattung kann sich aber sehen lassen ! Was das Bike wohl kostet...
 
Gibt es noch. Als 26 ér oder 29ér. Marin USA hat die auf Lager und wenn Interesse besteht holen wir die selbstverständlich nach Deutschland. Rahmenpreis ca. um die 2000 €.
Schönen Vatertag Euch allen.
Bernd
 
Der Meinung bin ich auch.;) Titan ist ein sehr exklusives und eigentlich in allen Punkten - bei richtiger Verarbeitung und Konstruktion - geniales Grundmaterial für ein Bike. Allerdings auch zum entsprechenden Kurs...:cool:

Da ist dann wirklich die Frage, ob man Käufer mit dem nötigen Kleingeld überzeugen kann, wenn die leider kaum mehr in der Öffentlichkeit sichtbaren Titan-Bikes wie jedes andere Bike aussehen.
 
Wie gesagt - Abgebildet ist ein 29er und die kann man schlecht mit nem klassischen Look konstruieren. Live sehen die Räder anders aus, da die Proportionen anders rüber kommen als bei nem Dirter...
 
Zurück
Oben Unten