Marin Griffe

Registriert
25. Juli 2010
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich bin im Frühjahr ein Mount Vision XM gefahren und bin auf der Suche nach den Griffen, die montiert waren. Im Netz kann ich nichts finden, außer den Griffen auf der Marin Homepage, die aber evtl andere sind.
Kennt jemand die Marin Griffe und wo ich diese bekommen kann?

Grüße

Tobi
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    188 KB · Aufrufe: 126
  • image.jpg
    image.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 128
Der Kontaktbereich auf der Homepage ist ja nicht gerade aussagekräftig. Immerhin gibt es eine Telefonnummer von einem internationalen Distributor - naja, mal schaun, ob die mehr wissen. Ich wollte halt hier erst einmal mein Glück versuchen, mein lokaler Marin Händler hatte bisher auch keine Idee.

Tobi
 
Hiho,
darf man fragen was die kosten?

Gruß
Eru

Hi Eru,

Ich hatte 18,90€ bei den Jungs von der oben genannten Adresse gezahlt. Und ich muß sagen, das der Kontakt echt superfreundlich war und die Griffe bereits 4 Tage nach meinem Anruf ankamen. Die Griffe vom Schlumpf sind aber andere;
ich hatte die Griffe gefunden, die ich auch gesucht hatte. Allerdings mit dunkelrot-eloxierten Endkappen. Die Griffe sind jetzt am meinem Cannondale und beide vertragen sich ganz gut;-)

Grüße

Tobi
 
Zurück
Oben Unten