Marin IFT Geometrietabelle

ExB

Registriert
18. Juni 2012
Reaktionspunkte
68
Hallo Marin Fans!

Ich bin auf der Suche nach einer Geometrietabelle (möglichst mit Rahmendarstellung)
zu folgender Rahmennummer.
F904F0142

Ich vermute es ist ein 2006-2007er Modell.
Auf der Marin Homepage geht es leider nur bis 2009...

ift_grey_crossride_foxwhi_xt_hr.jpg


Vielen Dank!
 

Anhänge

  • ift_grey_crossride_foxwhi_xt_hr.jpg
    ift_grey_crossride_foxwhi_xt_hr.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 287
Hallo zusammen,
hat denn niemand einen Tipp bzw. Link zum Thema?
Habe nun schön öfters gesucht auf Marinbikes.com, BikePedia, Bike Katalog, google etc... nichts!
Marinbikes.de ist nun nicht mehr erreichbar bzw. hab ich auch keine E-Mail Adresse von dem Team aus Fürth.

Zu Hülfe ...

Grüße!
 
Ich kann dir nur diese Tel. Nummer von Marin Bikes Fürth anbieten, ich habe aber nicht geprüft, ob noch verfügbar: 0911 96123426

Ein Kumpel hat übrigens das gleiche Rad...

Grüße
 
Hallo Radelmeier,
danke für die Unterstützung!
Habe bereits alle Info von einem Forum-User erhalten.
*Grüße nach Fürth* :bier:
 

Anhänge

  • Marin_Indian-Fire-Trail_07.pdf
    70,3 KB · Aufrufe: 305
Zurück
Oben Unten