Marin in hartem Einsatz ...

So, wir haben gestern das schöne Wetter genutzt und waren auf unseren Hometrails unterwegs!
CIMG6960.JPG
 
Auch wenn dieser Einsatz nicht übermäßig "hart" war (nur ein bissl ne kleine Trailtour gemacht) und man nur hier und da mal erkennt, dass ein Marin dabei ist (gelbes Wolf Ridge, gesteuert von mir in toller grell-gelber Jacke :lol: )...bewegte Bilder von gestern:

[ame="http://vimeo.com/21267534"]Trailhunter Frankenwald on Vimeo[/ame]
 
Liebe Marin Gemeinde, leider verabschiede ich mich von meinem Quake 7.3 Gr."L". Wer interesse an dem Rahmen hat? Wird bei Ebay verkauft. In meiner Galerie stehen weitere Infos.
 
Das Wochenende war herrlich. Ich hab noch keine Ahnung wo ich in der Masters Klasse gelandet bin, aber das Radel hat mich nicht einmal abgeworfen und bezügl. DH ist es eine riesen Steigerung zum alten Quake!

 

Anhänge

  • IMG_2626raoul.jpg
    IMG_2626raoul.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
sehr schön!! :daumen:

ich hab gestern mit nem freund auch endlich die dh-saison am ochsenkopf eingeläutet, mitm wenigfederwegbike ohne liftunterstützung bergauf, aber mit mindestens genau so viel spaß wie mitm vielfederwegbike runter ;)
was soll ich sagen...ich bin immer noch am grinsen wenn ich an gestern denke :D ich hatte zwar nen klassischen abgang über den lenker in einem der steinfelder - aber selbst schuld, wenn man das erste mal mit mit "nur" 140mm auf so einer strecke unterwegs ist und sich nicht zusammenreißen kann und gleich bei der ersten abfahrt auf der offiziellen dh-strecke drauf los brettert :rolleyes: :) vom federweg her ist das wr für meine bedürfnisse auch hier ausreichend, was jedoch (auch wieder subjektiv) ne garantie für mehr spaß ist, ist die leichtfüßigkeit im vergleich zum quake oder auch zum glory dh, das ich vorher hatte. das wr lässt sich soooo schön durch kurven zirkeln, von einer kurve in die nächste werfen, über steine pushen usw., einfach ein traum!! und für die sprünge, die ich mir zutraue, reicht es sowieso, das hat es letztes jahr in osternohe schon bewiesen :daumen: dieses bike fasziniert mich immer wieder aufs neue!!

okostart_170411%20%2812%29.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
:daumen:

Hier noch ein paar Action pics mim neuen DHler...









Das Radel hat sich für mich entgültig als gelungen herausgestellt. Es ist Laufruhig und der Schwerpunkt entspricht keinesfalls der optik. Die Handhabung ist auch auf engen und technischen Kursen sehr präzise und das Radel lässt sich leicht korrigieren. Der Hinterbau arbeitet fantastisch und schluckt so ziemlich alles was einem in den Weg kommt ;)
Mein Radel wiegt mit schweren Schläuchen und frei von leichten Parts exact 19 kg incl. Pedale.

Ich bin mehr als glücklich mit dem Teil und freue mich riesig auf ein Wochenende Brutalo Downhill in den Bergen um San Remo über Ostern.

Ich werde dann mal einen ausführlichen Bericht schreiben!

Bis später,
Raoul
 
So, ein Freund hat seine SLR ausgepackt und ein paar Fotos gemacht:
18.jpg

...und ich habe extra an ein rotes T-shirt gedacht, für den Kontrast :)
 
Und ich schon wieder!
Ein Freund hat sich zum Ziel gesetzt, diesen Sommer einen Bikefilm zu drehen. Hier ist schonmal ein Rohschnitt des ersten Drehtages, es wird aber noch actionreicher!

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=hzaloULM6Mk"]YouTube - ‪MTB Freeride Trail Part 1 Intro‬‏[/nomedia]

Hoffe es gefällt?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es zwar schon im Crashsection-Thread gepostet, aber vielleicht findet auch ihr an meiner "Fallstudie" gefallen:)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=_wdwVbWZJ2g"]YouTube - ‪GoPro Slomotion 60 fps Bike Fails HD‬‏[/nomedia]
 
ich habe mir jetzt die boxxer und nen vivid für das marin quake xlt 7.3 bestellt aber stimmt das das ich jetzt keine garantie mehr auf den rahmen hab wenn der gabel drann ist `?
 
Ich denke mit der Garantie ist man bei Marin sehr kulant. Aber das Bike wird nicht brechen ;)


Hier ein paar Action Schnappschüsse aus den letzten beiden Rennen:
 

Anhänge

  • n1.jpg
    n1.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 28
  • n2.jpg
    n2.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 26
  • n3.jpg
    n3.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 24
  • n4.jpg
    n4.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 28
  • m8.jpg
    m8.jpg
    60 KB · Aufrufe: 28
...und noch ein paar ;)
 

Anhänge

  • m9.jpg
    m9.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 30
  • m10.jpg
    m10.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 31
  • m11.jpg
    m11.jpg
    60 KB · Aufrufe: 28
  • m12.jpg
    m12.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 28
  • m13.jpg
    m13.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben Unten