Marin in hartem Einsatz ...

...und der Rest für heute ;)
 

Anhänge

  • m14.jpg
    m14.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 42
  • m15.jpg
    m15.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 52
  • m16.jpg
    m16.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 65
  • m17.jpg
    m17.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 55
Waren nach durchzechter Nacht eine lässige Runde mit den Moppeds drehen und haben ein Filmchen gemacht... Ist die Musik nicht geil :D :D

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=UpvKWYGF_8M&feature=mfu_in_order&list=UL"]Die alten Herren @ secret Spot FleshAir DH Racing - YouTube[/nomedia]


Man sieht wie lässig sich das Radel bewegen lässt.

Ich bin immernoch rundum zufrieden und bin mal gespannt ob in den nächsten Jahren vielleicht ein Upgrade kommt. Nach der kommenden Saison wird schliesslich ein neuer Bock fällig ;)

Gruß,
Raoul
 
Schonmal ein Schnappschuss von letztem WE. Das Ergebnis des Rennens war nicht so rosig, da das Wiedersehen mit alten Freunden bei diesem Rennen priorität hatte und die Party Klasse gewonnen wurde :D

Jedenfalls hats Spaß gemacht, das Bike beste Dienste geleistet und ich freu mich schon auf das nächste Rennen!

large_raoulMalmedy.JPG



Gruß,
Raoul
 
hey raoul,pic ist geil aber da hätte man 1sek. warten sollen mit dem foto weil du zum ende des flugs ein "wenig" style reingebracht hast:D
bin gespannt auf w.-berg!!
 
Das war glaub ich beim Rennen - das Bild ist ausem Training. Beim ersten Versuch hab ich das Ding ein wenig zu kurz erwischt und nach der Landung wurde es etwas rutschig. Davon existiert eine Bilderkette :D
Das Fahrwerk hatte mir den Fehler aber verziehen ;)
 
Nach xx Jahren Gardasee mal den Comersee gecheckt.
Muss sagen, der kann was. :daumen:

Panorama (Mt. Legnone 2609m)



Höhengleiche Trails.
Mal Spaßig.



Mal mit Aussicht


Und am Ende mit toller Abfahrt



Aber vor allem sehr viele wilde Trails die kaum befahren sind.
Und für mich die richtige Mischung aus Herausforderung und Spaß waren.
Sehr gut an der Entwicklung meines Gesichtsausdruck in der Passage zu erkennen.



Es gab zwar noch mehr leckere Trails.
Waren aber mit Biken beschäftigt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss mal noch die TransAlp Bilder nachriechen.

Aber hier mal ein paar Bilder vom ersten Schnee vor ein paar Wochen.



 
Passt hier rein :D

1997er Quake, welches nur als Strassenbike misbraucht wurde. Im April 2013, also ca. 16 Jahre später, die Taufe im Afan bikepark in Wales. Nach ganz kurzer Fahrtzeit gab die Gabel ihren Geist auf und hatte nur noch Negativfederweg, und die hintere Bremse ging nicht mehr.
Aber: Bei 2:00 bis 2:20 zwei deutlich jüngere "Marin" kassiert :lol:
Lag aber mehr an den Fahrern der bikes als an Selbigen oder an mir :rolleyes:

http://www.pinkbike.com/video/309727/
 
Letztes WE mal auf der schwäbischen Alb dem Attack Trail etwas Aufmerksamkeit gewidmet ;)
 

Anhänge

  • GeburtstagsRide1.jpg
    GeburtstagsRide1.jpg
    68 KB · Aufrufe: 53
Nochmal ein kleiner Bildermix!

Das Attack Trail Enduro im DH Einsatz...
 

Anhänge

  • AT1.jpg
    AT1.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 37
  • AT2.jpg
    AT2.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 35
  • AT3.jpg
    AT3.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 34
  • AT4.jpg
    AT4.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 33
  • AT5.jpg
    AT5.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 39
Ein paar Bilder von der Marin Repräsentation auf dem AC Fahrradtag...
 

Anhänge

  • DHS!.jpg
    DHS!.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 32
  • DHS2.jpg
    DHS2.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 30
  • DHS3.jpg
    DHS3.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 32
  • DHS4.jpg
    DHS4.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 31
  • DHS5.jpg
    DHS5.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten