Marin in hartem Einsatz ...

...und zu guter, alter Letzt - das Team DH bei seiner Fango Packung letzte Woche im heimischen Wald ;)
 

Anhänge

  • DH7.jpg
    DH7.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 29
  • DH8.jpg
    DH8.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 34
  • DH9.jpg
    DH9.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 36
  • DH10.jpg
    DH10.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 30
  • DH11.jpg
    DH11.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 34
...na gut. Dann pack ich noch ein paar drum herum Bilder drauf ;)
 

Anhänge

  • DH!.jpg
    DH!.jpg
    52 KB · Aufrufe: 31
  • DH2.jpg
    DH2.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 42
  • DH3.jpg
    DH3.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 38
  • DH4.jpg
    DH4.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 42
  • DH5.jpg
    DH5.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 38
War dieses sticky, fiese, Reifen behaftende Zeug was bei einmal schütteln in großen Brocken wieder abfällt :D

Das erste Bild ist im Training entstanden. Das zweite einen Tag später im Rennlauf... Schon witzig zu sehen wie sich die Haltungsnote bessert. :D
 

Anhänge

  • DSC_0027.jpg
    DSC_0027.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 36
  • DSC_0028.jpg
    DSC_0028.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 34
  • DSC_0204.jpg
    DSC_0204.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 36
  • 20130623_Fleshair_AE3G5789_920px.jpg
    20130623_Fleshair_AE3G5789_920px.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 42
jo raoul
das nenne ich doch mal nen pick up!!!:daumen:
den einheitsbrei alla nissan,toyota etc. fährt jeder,geil!!
 
Servus,

war auch mal wieder im harten Einsatz. :)
Zumindest die Marin Trikots in Scene gesetzt.

Beim harten Wolken betrachten.



Beim extrem Sonnenbaden.



Beim high altitude Slagleinen, 2335m überm Boden.



Und natürlich auch beim Wandern mit Radgepäck.
Trägt sich wirklich sehr angenehm.

 
War natürlich auch rum Radeln in den Westalpen.
Und das XM9 hat sich als treuer Tourbegleiter verdient.
Das einem in jeder Lage ein Grinsen ins Gesicht zaubert

Egal ob alte Eselpfade im Wald:

Langsam


Schnell


Oder flowige Wiesentrails:



Oder spaßige Alpinetrails:





Von den Klettereigenschaften war ich jeden Tag aufs neue begeistert.



 
Schöne Bilder! Und gerade rechtzeitig wegen Schneefall gestern! Ich war letztes WE in Österreich. In Saalbach und Leogang. Mit Bike natürlich!! Habe leider keine Bilder. Nür ein paar Kürze Filme von mein Actioncam.
 
Eigentlich wollte ich ja übers WE ins Wallis ... wurde aber wegen Wetter nix.
Dafür hatte ich Zeit mit den Wallis Bilder von Ende Mai zu spielen.

Erste Tour war auf die Belalp, wirklich super Tour mit genialer Abfahrt. Glaub 1200 Hm Trail waren es.
Hier mach ich ein Rennen mit mir selbst.
Hab gewonnen ... oder verloren ... egal ... hatten beide Spaß :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Zweiter Tag war nicht so tolles Wetter, waren wir dann die Trails über Visp rocken, war aber auch super.
Aber die Farbmarkierungen von der Swiss Trail Map kann man auch vergessen. Sind da nen schwarzen Trail gefahren, der war maximal blau.
Am Tag 1 der Rote, war definitiv schwerer und fordernder.

 
3 Tag sind wir den Lötschentaler höhenweg gefahren, ein echt zäher Brocken.
Aber mit etwas Technik und Druck kommt da sogar Flow auf.
Lohnt sich aber schon wegen der fantastischen Landschaft, für Anfänger aber eher als Wanderung. Und Licht nicht vergessen.



Und mann kam sogar am Ende wieder an meinen Lieblings-Kehren raus.

 
4 Tag dann große Tour zur Moosalp und am Hang entlang und über Jungu nach St Niklaus.
War leider noch etwas viel Schnee, aber sonst schöne Tour.
Mit meinem Marin gibt es da leider nur ein Bild, aber im Album findet ihr mehr Bilder von der Tour.

 
Hab noch eins von Tag 4 gefunden.
Ok, hätte ich mal drehen können.
Aber es ging da ganz schön weit runter, da hat sich der Fotograf wohl etwas zum Berg... :)

 
Super Bilder wieder! Sieht aus wie eine menge Spass! Von die Bilder bekomme ich lust zum Biken...noch eine Monat und dann bin ich wieder eine Woche in Oesterreich. Bis jetzt noch keine Planung auserhalb die Kitzsteinhorntrails und Hackelbergtrail. Aber jetzt erstmal meine Hinterbau-lager tauschen. Einige sind durch nach anderthalb Jahren!
 
Bin am WE wieder runter ins Wallis.
War mal wieder super.
Konnten zwar nicht alles fahren, was wir gerne gefahren wären.
Hatten aber unseren Spaß und jede Menge Trails. :daumen:
Und trocken sind wir auch geblieben. :cool:



Vom ersten Tag gibt es kaum Bilder von mir, da ich die Kamera nicht aus den Händen gegeben hab.
Aber Marin Bilder von meinem Kollegen der mit meinem IFT unterwegs war.







Aber eins gibt es dann doch.

 
Eigentlich wollten wir an dem Tag zum Märjelesee und das Aletschgletscher Panorama genießen.
Aber das Wetter wollte nicht.
Und so wurde es nur ne kleine Almen Tour, bevor wir uns gerade noch so ins Tal retten konnten.

Das im Hintergrund ist nicht der Altesch sondern der Finsteraargletscher



Abfahrt hatten wir die Wahl zwischen einer gebauten Piste und einem schönen Trail.



Wir wählten den Trail, der war echt gut, aber auch verdammt steil.
Sollte aber heute eh der Tag der steilen Trails werden.



Da 1300 hm offensichtlich keine ausreichende Tagesleistung sind und sich das Wetter wieder besserte, brachen wir am Nachmittag noch zu einer Feierabendrunde um unser Chalet auf.
Und es sollte sich lohnen.
Diese vielen kleinen lokal Trails sind einfach um ein vielfaches geiler.
Die einzige Info zu der Abfahrt die wir hatten war "2-3 von den Jungs hier fahren den ", "verdammt steil", "viele Kehren".
Und so sollte es kommen. Alles konnten wir nicht fahren, aber hat Spaß gemacht.
Einfach 800Hm am Limit. :)

 
So, noch die Bilder vom dritten Tag.
Die von den nicht Marin Fahrern sind im Fotoalbum http://fotos.mtb-news.de/s/69617
Wie an den Tagen zuvor wollten wir hoch hinaus, wurden von dem Wetter eingebremst und fanden herrliche Trails :D

Nach dem all morgendlichen HomeTrail runter ins Tal
Gemütliches dahingleiten auf eine alten Straße, die uns zu einer urigen Seilbahn führte, mit der es hoch hinaus ging.



Oben war dann Wolkensuppe angesagt, aber wir kämpften und immer schön nach oben.





Eigentlich wollten wir auf einem Höhenweg zum Simplonpass, doch das Unterfangen wurde schnell verworfen und es machte sich bezahlt, dass wir schon einen Plan B parat hatten.

Erst einmal an den Suonen wieder zurück
(Leider hatte ich da was an der Kamera verstellt, shit)





Und dann einen echten Traum Trail ins Tal.
Zum Teil etwas ausgesetzt, aber wunderschön und sehr abwechlungsreich.







So, das war's.
Werde da vielleicht im Herbst nochmal unter fahren, dann hoffentlich mit Wetter, das auch Touren weiter oben erlaubt.
 
Zurück
Oben Unten