Markierungsspray für Gelände?

Also wenn einer auf einen öffentlichen Trail für gewerbliche Zwecke (Fahrtechniktraining) oder überhaupt farbiges Spay verspüht und ich würde das sehen, würde ich dem aber was erzählen. Nimm Hütchen wie jeder normale Fahrtechniktrainer. Halten lang und stören keinen Menschen.
 
Also wenn einer auf einen öffentlichen Trail für gewerbliche Zwecke (Fahrtechniktraining) oder überhaupt farbiges Spay verspüht und ich würde das sehen, würde ich dem aber was erzählen. Nimm Hütchen wie jeder normale Fahrtechniktrainer. Halten lang und stören keinen Menschen.

1. nix gewerblich... Steht auch im ersten Post ;)
2. suche ich etwas, das abwaschbar ist. Auch das mehr als einmal geschrieben.
3. Hütchen fallen raus, auch mehrfach begründet...
4. Stock ist nicht ausreichend. Probiert, aber nicht als ausreichend empfunden.

Grüße
 
Dann schlage ich die natürliche Begrenzung vor: Ordentliche Exposition. Dann weiss man gleich wer die Kurve nicht gepackt hat :D
 
Wenn es um eine Schotterkurve geht kannst du ja nach absolviertem Training die Steinchen umdrehen, dann is die Farbe weg :daumen:
 
Das mit dem Seil finde ich eine gute Idee.
Da könnte man z.B. 550 Paracord nehmen. Gibt es in neon und waschbar ist das auch.
Sollte auch gut haltbar sein.
 
Weitere Idee: So ein Markierungsgerät, womit auf dem Fussballplatz die Linien gezogen werden. Hätte auch gleich den Vorteil, dass man die Karre ans Fahrrad spaxen kann :D
 
Ha ha, ja klar Mehl, gibt's da nicht noch andere pulvrige Substanzen die nach Ende des Kurses einfach weggeschnupft werden können?
 
Nimm doch wirklich Sprühsahne, das ist echt noch am ehesten vertretbar und wenn man mit dem Gesicht drauf fällt ist es angenehm. Wenn ich da einen mit Kreidespray oder ähnlichem auf dem Trail rumsprühen sehen würde, dann gäbe es erstmal Nackenschellen im Takt von We will rock you...
 
Also ich find die idee mit der sprühsahne echt genial. Habs grad auf schotter ausprobiert und es bleibt erstaunlich lange gut sichtbar. Grad in anliegern ist es top, da es dort bleibt wo es gesprüht wurde. Bei nem seil hat man da dad problem, das man es irgendwie befestigen muß
 
Silikon-Muffinförmchen aus dem 50cent-Shop... kosten wenig, werden nicht kaputt, brauchen wenig Platz im Rucksack, abwaschbar, überfahrbar, bunt u. sichtbar... ;)
 
Also ich find die idee mit der sprühsahne echt genial. Habs grad auf schotter ausprobiert und es bleibt erstaunlich lange gut sichtbar. Grad in anliegern ist es top, da es dort bleibt wo es gesprüht wurde. Bei nem seil hat man da dad problem, das man es irgendwie befestigen muß

Mit Preisen um ein Euro auch konkurrenzlos günstig! Und zur Not hat man noch was zu Essen dabei :D
 
Zurück
Oben Unten