Marktoberdorf/Kaufbeuren & Umgebung

swindle

...dann geh doch zu Netto!
Registriert
16. Oktober 2012
Reaktionspunkte
629
Ort
OAL
Hallo!

Sind hier auch Leute aus der genannten Gegend da und haben Lust mal was zu starten? bzw... wsl eher wieder im frühling :D
 
Also am bachtel/Bärensee sind bzw waren einige. Sonst gibts noch ne coole runde von ngb aus Richtung irsee durch n Wald nach oberbeuren und zurück.


Sonst halt auch am auerberg... Aber die sind "gesperrt"
 
Hallo,
ich komme aus Aitrang. Das ist in der Nähe von Kaufbeuren.
Am liebsten Touren mit Trailanteil.

Gruß
Oshiki


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Hallo

Da ich fast ausschließlich nur auf Hardtails ohne Federgabel unterwegs bin,
gehts bei mir auch ohne Trails.Wenn zu einer Tour,Trails gehören fährt mann sie auch ( z.B Schützensteig ) Aber suchen würde ich sie nicht.
Aitrang sagt mir schon was.Und was fährst du so ( Km,Höhe,Gegend) ?

Gruß TiBolt93
 
@TiBolt93
Im Jahr um die 25.000hm und Tagesetappen bis 90km und 2800hm.
Ich bin im Allgäu (zB. Füssen, Karwendel) und Italien (zB. Vinschgau, Dolomiten, Gardasee) unterwegs.
 
nimraa1,

Fahre eigentlich das ganze Jahr (wenn möglich ) Stami ist mir schon wieder
zu verbindlich.Treffen, und eine Runde drehen. No Name von Sascha ?

Oshiki

Habe dieses Jahr ca 13500 Km,ca 160000 HM, Einzugsgebiet decken sich mit deinen.

Wie gesagt,einfach mal treffen,wenn Wetter und Lust passen.

Gruß Tibolt93
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, ich bin aus kaufbeuren und versuche mein bike zuverkaufen weil ich absolut keine zeit mehr dafür habe und es mir echt zuschade ist um in der kellerecke einmotten zulassen. ob mir einer dabei helfen kann oder sogar interesse hat würde ich mich über nachrichten freuen.
ich stelle gerade eine teileliste zusammen und mache bilder.
 
Ich belebe mal den Thread auf ein neues.

Mittlerweile bin ich nach Marktoberdorf gezogen und suche daher nach Trails oder zumindest etwas spaßiges zum fahren für den Feierabend. Kennt sich hier irgendwer aus? Vielleicht hat auch jemand Interesse daran mit zu fahren?

Gruß
 
Hallo,

ich war die letzte Woche ein paar mal zusammen mit einem Freund um MOD herum auf Erkundungstour und haben nun eine kleine Runde von ca 20km gefunden die quer durch wälder usw. führt. wenn du willst kann ich dir mal die tour auf Google abstecken!
 
Hallo,

ich wohne auch seit kurzem im Nachbarort von MOD, und suche Leute zum gemeinsamen fahren, da mir alleine auch immer die Motivation fehlt und es auch kein richtigen Spaß mehr macht...
 
Hallo,

ich wohne auch seit kurzem im Nachbarort von MOD, und suche Leute zum gemeinsamen fahren, da mir alleine auch immer die Motivation fehlt und es auch kein richtigen Spaß mehr macht...

hi, sind zwar gerade in finale, aber wären in 1,5 wochen wieder in mod. Falls Bock auf a kleine trail runde hast, schreib doch mal
 
top! schreibst halt ne PN wenn du wieder zurück bist.

wo bist du sonst so unterwegs gewesen? was hast du für ein rad?
 
Zurück
Oben Unten