Marmot & Ibex zwei Ti 29er stellen sich vor

Dieses Thema im Forum "29 Zoll Bikes" wurde erstellt von nebeljäger, 28. Mai 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. nebeljäger

    nebeljäger ungerngesehener Schweizliebhaber

    Dabei seit
    10/2004
    ohh...ich fehle....danke!:D

    Keine Angst, es gibt mich noch. Wildere halt im moment in anderen Revieren. Aber es hat sich wenig dabei geändert...

    ich schau immer noch gerne auf den Rheintaler Nebel hinab... halt mit je 2x29" an jedem Bein....;)

    [​IMG]

    [​IMG]
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. MichiP

    MichiP Sportsfreund

    Dabei seit
    12/2005
    :winken:

    da isser ja.............

    so lasse ich mir Schnee gefallen. Hier gibt es nur kalte Nässe,Matsch und Wolken meist alles zusammen:heul:
  4. versus

    versus

    Dabei seit
    04/2002
    :eek: ich kriegs am kopf ! ! !

    ich freue mich schon über die aktuell erlaubten 15min rolle und dann sowas :aufreg: :wut: :heul:
  5. nebeljäger

    nebeljäger ungerngesehener Schweizliebhaber

    Dabei seit
    10/2004
    ...die Katze lässt das Mausen nicht...
    (sorry für das trockene, pulvrige, wie Musik unter den Reifen knirschende weisse Etwas, dass viele von euch nimmer sehen können....)

    500 hm über dem Rheintal....dem Trubel entflogen...

    [​IMG]

    zu dieser Zeit normalerweise mein Ausgangspunkt für Skitouren, vor kurzen stand ich noch mit Skiern da oben aufn Berg....
    (das Gewirr an roten Bikeschildern zeigt wie paradiesisch s`hier oben auch für Biker ist...)

    [​IMG]

    die Schneewanderer haben gute Arbeit geleistet... :)

    [​IMG]

    im Winterwald, ein Stück weiter unten ist mir ein Reh vor der Nase rüber... Kitsch...... :lol:

    [​IMG]

    ohne Worte.....

    [​IMG]

    wonst an Carver kafst, donn lafts....:cool:

    [​IMG]
  6. Fezza

    Fezza

    Dabei seit
    04/2008
    Tolle Bilder!!!

    aber... Den Reinigungsalkohol solltest vor der Tour ausm Kamelhöcker nehmen....
  7. nebeljäger

    nebeljäger ungerngesehener Schweizliebhaber

    Dabei seit
    10/2004
    Lölli......:D
  8. ohneworte

    ohneworte Wintertrotzer

    Dabei seit
    12/2003
    Wieder einmal wunderschöne Bilder und vor allen Dingen Sonne!:daumen:
  9. peterbe

    peterbe 29er-Fahrer

    Dabei seit
    07/2006
    Hammerbilder. Ich will Sonne. Ich will Schnee. Toll!
  10. ohneworte

    ohneworte Wintertrotzer

    Dabei seit
    12/2003
    Du weisst aber das Schnee bei uns im Norden meisten nicht mit der Sonne in Verbindung steht?:rolleyes:
  11. peterbe

    peterbe 29er-Fahrer

    Dabei seit
    07/2006
    Ja, deswegen muss i h auch nochmal in die Berge: für Sonne und Schnee. Leider wird im Auto kein Platz sein für ein Rad.
  12. Catsoft

    Catsoft Team: Nordisch by Nature

    Dabei seit
    09/2001
    Toll ist, dass du als Hamburger diese komische Leuchte am Himmel noch mit Namen kennst ;) Oder warst du im "Winter" im Urlaub?
  13. ohneworte

    ohneworte Wintertrotzer

    Dabei seit
    12/2003
    Das geht uns Niedersachsen genauso!:rolleyes:
  14. Fischie

    Fischie

    Dabei seit
    01/2003
    Tolle Räder, tolle Bilder - bitte mehr!
  15. Twenty9er

    Twenty9er

    Dabei seit
    02/2012
    Gibt es schon einen Thread darüber welche Reifenbreite auf Schnee den meisten Auftrieb bietet...:lol:
  16. RRRookie

    RRRookie ICH BRAUCH MEHR RÄDER

    Dabei seit
    05/2007
    Ich denke, da solltest du im Fatbike-Forum fündig werden... :daumen:
  17. Lateralus

    Lateralus Light-Bikes Racingteam

    Dabei seit
    08/2005
    Hallo nebeljäger,

    erstmal Gratulation zu mehreren Dingen - den tollen Bikes, der tollen Landschaft, Deinem Gespür für Fotografie und Deiner Frau, die Deine Leidenschaften teilt.

    Wie ich hier lesen konnte, wohnst Du in Lenzerheide? Wenn das stimmt, kennst Du bestimmt auch das Gebiet Chur und Domat/Ems. Ist die Landschaft da mit der auf Deinen Bildern vergleichbar? Ich frage, da ich es forcieren könnte, dort zu leben/arbeiten. Und nach Deinen Bildern habe ich nur umso mehr Lust dazu. Danke.
  18. onkel_doc

    onkel_doc

    Dabei seit
    09/2009

    Luzern wäre auch ne alternative zum arbeiten:D das ist bei mir in der nähe...;)
  19. Fezza

    Fezza

    Dabei seit
    04/2008
    Bin mal so frei:

    Der Herr Jäger wohnt etwas weiter nördlich (ca. 40 Km) aber teilweise stammen seine Bilder aus der Umgebung Chur;)

    Biketechnisch sicher eine der schönsten Gegenden im Umkreis von XX Kilometern :daumen::love::daumen::love:
  20. Lateralus

    Lateralus Light-Bikes Racingteam

    Dabei seit
    08/2005
    Wow, danke Fezza. Dann ist das wohl mein Ziel für die nächsten Jahre. Die Bilder sind ja wirklich unfassbar geil bzgl der Natur und des Bikereviers. Da muss ich hin.

    Wie lebt es sich so in Chur bzgl Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Weggehen usw?
  21. Fezza

    Fezza

    Dabei seit
    04/2008
    Chur ist eine sehr schöne, alte Stadt, viel flair und angenehme Leute...

    Wohnen würde ich dann aber lieber in Ems oder einer nahegelehenen Gemeinde
  22. onkel_doc

    onkel_doc

    Dabei seit
    09/2009
    :daumen:
  23. Lateralus

    Lateralus Light-Bikes Racingteam

    Dabei seit
    08/2005
    Danke, aber warum nicht in Chur wohnen?
  24. Don Trailo

    Don Trailo How Soon Is Now?

    Dabei seit
    11/2004
    warum nicht pm schreiben und nicht diesen schönen faden zumüllen?!;)
  25. nebeljäger

    nebeljäger ungerngesehener Schweizliebhaber

    Dabei seit
    10/2004
    Stadt eben ;-)
    Mein Favorit wäre Zizers. Burgunder bis zum abwinken. :))
  26. Lateralus

    Lateralus Light-Bikes Racingteam

    Dabei seit
    08/2005
    Danke Euch, wollte nicht spammen. Bin nur einfach so begeistert. Auch von den Bikes, um mal wieder zum Thema zurück zu kommen.