Marmot & Ibex zwei Ti 29er stellen sich vor

....ich weiß ja nicht wies euch geht... aber ich kann von diesen Bildern nicht genug bekommen!! :love: :daumen:

Und dann noch diese Musik dazu.... :eek: :lol:



:cool: Mehr davon, bitte!!
 
👍Top Bilder👍
Wo ist den das?
...vom Bodensee wäre es nur ein Abstecher...und der Trail und die Landschaft sehen genial aus😗
 
👍Top Bilder👍
Wo ist den das?
...vom Bodensee wäre es nur ein Abstecher...und der Trail und die Landschaft sehen genial aus😗


Ich bin mal so frei: Murgsee

"Lange und anspruchsvolle Tour mit einer längeren Tragestrecke. Gutes Wetter, ausreichend Flüssigkeit, Proviant und eine entsprechende Ausrüstung gehören, wie die sehr gute konditionelle Verfassung und Leidensbereitschaft, zur wichtigen Voraussetzung dieser alpinen Tour."

...;):D
 
da hat man ja auch mal nen bild von vorne und nicht immer vom hintern:D

schöne bilder. Werde mich ab nächsten jahres auch wieder in neuen gefilden bewegen.
 
da hat man ja auch mal nen bild von vorne und nicht immer vom hintern:D

schöne bilder. Werde mich ab nächsten jahres auch wieder in neuen gefilden bewegen.

..........man sollte sich immer wieder in neuen Gefilden aufhalten
wie sagt man so schön: erweitert den Horizont :daumen:
dir jens wünsche ich eine schöne Bike Freie zeit.......
mir haben die über 100 bikefreie tage sehr gut getan
( wenn der Körper nicht darf- entwickelt sich eben anderes wertvolles )

und NebelJäger scheint mir ja wieder eine form wie mit 25 zu haben :D
 
..........man sollte sich immer wieder in neuen Gefilden aufhalten
wie sagt man so schön: erweitert den Horizont :daumen:
dir jens wünsche ich eine schöne Bike Freie zeit.......
mir haben die über 100 bikefreie tage sehr gut getan
( wenn der Körper nicht darf- entwickelt sich eben anderes wertvolles )

und NebelJäger scheint mir ja wieder eine form wie mit 25 zu haben :D


:daumen:
das nächste jahr wird def für solches genutzt. Ich denke auch mir wird es guttun. Und zeit für neues gibts ja dann auch.
 
..........man sollte sich immer wieder in neuen Gefilden aufhalten....

und NebelJäger scheint mir ja wieder eine form wie mit 25 zu haben :D

Die 35 Jahre Form täte mir auch reichen(war auch deutlich besser als die 25er... ;-)), aber das ist Historie und das JETZT zählt...auch wenns mehr "weh" tut und ein Stündchen länger dauert...:D

Apropos neue Gefilde. Die (Süd)Karpaten in Rumänien hätten alles für ein Bikeeldorado der Sonderklasse....hätten.....; vielen ists wohl zu ruhig dort..:lol:

Ruhig.... das kann man auch hier in meiner Umgebung in vollen Zügen geniessen....:love:







[/url]









 
Zuletzt bearbeitet:
Ruhig.... das kann man auch hier in meiner Umgebung in vollen Zügen geniessen....:love:
Vielleicht nicht gerade in dem Zug, der durch die Schlucht fährt. Zu Fuß oder per Bike ist es dort deutlich schöner! (auch wenn der Glacier Express sicher seinen Reiz hat)
Und hinterher ein Sprung in den Caumasee. :daumen:

Bitte Weitermachen!
 
Vielleicht nicht gerade in dem Zug, der durch die Schlucht fährt. Zu Fuß oder per Bike ist es dort deutlich schöner! (auch wenn der Glacier Express sicher seinen Reiz hat)
Und hinterher ein Sprung in den Caumasee. :daumen:

Bitte Weitermachen!

Ohhh der See wäre mir zu kalt :)
Ja Bernhard
Hast nen guten Tag erwischt ❤
 
noch kurz nach oben, bevor am Donnerstag Schnee liegt....

http://youtu.be/BDErflDiXRY


....über den Dächern der Alpenstadt....

large_ber-den-Daechern-von-Chur_web.jpg


schon fast oben...nur noch diesen "helle Streifen" eines überhängenden Schotterfeldes gibt's zu erwürgen....

large_Calanda_neusaess.jpg


mystische Ruhe hier heroben....

large_Calanda_1_web.jpg


geschafft und kurze Rast bei 5°C....

large_Calanda_2_web.jpg


und 1500hm feiner Offroad Spass, von rumpeligen Karrenwegen.....

large_Calanda_trail_1_web.jpg


bis flowigen Singletrails...

large_Calanda_trail_3_web.jpg


und die Dächer der Stadt haben mich wieder.....

large_Calanda_trail_2_web.jpg



EDIT: ...und fast vergessen....

ein Mitbringsel von einem der eigentlich für anderes bekannt ist :)

large_nozisch_web.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, habe ich gehofft. Meine Frau und ich machen in 3 Wochen nen Trip nach Chur und schauen uns 3 Tage die Umgebung an - Check, ob als zukünftiger Lebensort geeignet. Und wenn ich mal nach dem Foto gehen darf - JAAAAAAA, ist es ;)
 
Zurück
Oben Unten