Marmot & Ibex zwei Ti 29er stellen sich vor

unverschämt die teili bernhard...

aber das isch dä eis scho fasch fürs läbe...bin grad mega neidisch;)
 
...irgendwie ist mir gerade nach R O C K.....

R O C K aus Michigan:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=3F-DBo25dzI"]Jack White - Sixteen Saltines (Later with Jools Holland) - YouTube[/nomedia]




 
Hm, ist das Rad doch so hässlich geworden, daß man es zwischen 40% Wiese, 40% Himmel und 20% Bergen verstecken muß?
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=8xsF9fHdAfo"]The White Stripes-You Don't Know What Love Is (You Just Do As You're Told) - YouTube[/nomedia]




morgen gibts noch ein update....
 
von fotos scheinst du noch weniger anhnung zu haben, als von fahrrädern. auch wenn das schwer vorstellbar ist.

:lol:

Oh, da spricht der Künstler. Ja, macht ihr Fotos von Gabeln mit Stofftieren und tolle Landschaftsmotive mit Rad, es sei euch gegönnt.

Btw., das Rad ist ganz annehmbar geworden ;) ...und immer schön locker bleiben.
 
scheinbar ist das Rad so annehmbar für dich geworden das du doch hier reinschaust, oder kommst du nur zum groß aufdrehen??

...du machst es uns ganz schön schwer locker zu bleiben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich verstehen. Da baut man schon echt tolle Räder auf und versucht das Ganze noch fotografisch ansprechend für die Community aufzuarbeiten und dann kommt so ein Blödmann daher, der das alles nicht zu schätzen weiß.

Sorry, bin schon weg.


:D
 
Sorry, bin schon weg.


:D

Winkende-Frauen.jpg


:winken:

Zum Bike muss man nicht viel sagen ausser::love:
 
:love: sehr, sehr schön! :love:

Über die Proportionen könnte man natürlich diskutieren, denn kleine Rahmen mit 29 Zoll Rädern sehen etwa gleich harmonisch aus, wie grosse Rahmen mit 26 Zoll Rädern. Man muss es aber nicht diskutieren, denn der Vorteil von 29ern erschliesst sich ja auch etwas kleineren Menschen.

Ich frage mich einzig, weshalb es bei der Deluxe-Ausstattung nicht auch noch für ein XTR-Schaltwerk gereicht hat.


Wirklich top! :daumen::love::)

Ich muss wirklich schauen, dass ich es auch noch ans Ti-Treffen schaffe. Nur schon um eines oder vielleicht sogar beide neuen Quiring-Bikes in Natura bestaunen zu können.
 
Zurück
Oben Unten