Marshguard / Mudguard Schablone

Ich habe einen schwarzen etwas dickeren A4 Schnellhefter als Material verwendet, lässt sich gut schneiden und sieht top aus.
 
Ja man muss bei längerer Montage etwas aufpassen. Bei mir hat er bis unter den LAck des Castings gescheuert. Also am besten darunter abkleben.
 
So hab mir auch einen selber gebaut. Bzw. einen Prototyp und der Rest ist gerade in Bearbeitung. Sprich einen für vorn und einen für hinten =)
Als Material hab ich ein Baustellenschild hergenommen. Nur meins is weiß und darauf steht nicht der Text.... Eltern haften für ihre Kinder, sondern Kehrwoche xD ^^ Ich finde die von der Materialstärke super. Sowohl vom Schneiden als auch von der Stabilität her. Nach dem Schneiden hab ich es mit dem Föhn warm gemacht und bisschen geformt. Danach hab ich es angeschliffen, mit grauer Farbe angesprüht und mit am Ende mit Klarlack besprüht =) Gekauft hab ich 4 Schilder, 2 Spraydosen und Klettband zur Befestigung. Undkosten für 4 Bleche ca. 25 €
 
Zurück
Oben Unten