Marzocchi 053 S3C2R. Techtalk/Galerie

Steeldonkey

CroMo
Registriert
3. September 2011
Reaktionspunkte
266
Ort
Dresden
hat jemand eine Ahnung, wann das Teil nun endlich ausgeliefert wird? Ich habe meinen schon seit August 2014 bestellt. Die Auslieferung wird immer wieder verschoben.

Marzocchi-053-S3C2R-Daempfer-Modell-2015-black-gol-a4aa2d66be7429283cc083a9fdac232a.jpeg
 
Das gilt für den Dämpfer auch, deswegen ist der nirgends lieferbar. Die im Umlauf waren, waren meist noch Vorserienversionen.

New Enduro and XC rear shocks were spotted in rapid prototype form last year at Sea Otter and now they’re finally ready to be seen for real.
 
Hätte das Ding ja auch gerne mal in die Fanes gesteckt...muss ich wohl noch warten. :(

BTW: Angeblich lieferbar http://www.gocycle.de/a.php/shop/gocycle/lang/de/?a=38566

@Steeldonkey
Soll er den CC Inline im DMR ersetzen und wenn ja, warum?

Dass der angeblich bei gocycle lieferbar sein soll, habe ich auch schon gesehen.

Nein, den Inline habe ich mir gekauft, weil sich die Lieferung des MZ so lange verschoben hat. Wie gesagt, August 2014 sollte der ja eigentlich lieferbar sein.

Der inline passt nach vielen Stunden einstellen und drei volumespacern (mehr gehen nicht rein) endlich ganz gut in das DMR
 
OK. Der direkte Vergleich zwischen dem CC und dem 053 würde mich schon interessieren. Man bekommt hier im Forum langsam den Eindruck, dass CC derzeit als einziger Hersteller einen gescheiten Air-Dämpfer baut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorherragend! :) Warte ja auch schon sehnsüchtig... Dann müssen nur noch passende (Huber-) Bushings fürs Remedy her.
 
kann noch wenig sagen aber Trail adjust spürt man sehr sehr gut. Ansprechverhalten besser als bei meinem cane Creek dB air, vergleichbar mit dem Marzocchi Moto. Alles weitere im Laufe der Woche.
Gruß
Bgh
 
Zurück
Oben Unten