Marzocchi - schlechte Nachrichten aus Bologna

In den vergangenen Tagen konnte man der italienischen Presse besorgniserregende Meldungen entnehmen. Es macht ganz den Anschein, als stünde der italienische Federgabel-Hersteller Marzocchi kurz vor dem Bankrott. Angeblich würde man nun beim Mutterkonzern Tenneco über die Schließung der der Kultfirma aus Bologna nachdenken. Bevor es jedoch so weit kommt, möchte man erst versuchen, einen Käufer für das angeschlagene Unternehmen zu finden.


→ Den vollständigen Artikel "Marzocchi - schlechte Nachrichten aus Bologna" im Newsbereich lesen


 

Anzeige

Re: Marzocchi - schlechte Nachrichten aus Bologna
seh es als deine lebensaufgabe und schuld gegenüber der bikerszene. es ist eh komisch das jemand mit deinem know-how und deiner erfahrung noch nicht von den berüchtigten bike-hersteller headhuntern aufgesucht wurde....





,not!
 
Ich wollte auch eigentlich nur evil aus der Reserve locken, der weiß ja schon seit Wochen wer der Käufer ist und wie die Vertragsmodalitäten ausschauen... :lol:
 
seh es als deine lebensaufgabe und schuld gegenüber der bikerszene. es ist eh komisch das jemand mit deinem know-how und deiner erfahrung noch nicht von den berüchtigten bike-hersteller headhuntern aufgesucht wurde....





,not!


1. Hier ist eh nur Spam, also mach ich mit: Komm, wir gründen so ne berüchtigte Headhunter-Firma, Du, der Evil und ich: Ich vermittel Dich als Teamscheff, Du den Evil bei Mz, und der Evil mich bei Evil oder irgendeinem anderen Rahmenhersteller!!
2. Was ist denn ein Doubledragon Zumbi Voodoo 4x-Custom??? Hab ich was verpasst? :lol:
 
Mein lieber Führer, das eine ist ein Double Dragon, das andere ein Zumbi.

zum anderen musst du mich nicht mehr vermitteln hast mich ja schon angestellt...
 
ne war noch nicht...hört sich trotz Kampfgeist aber schon etwas wehmütig an wie ich finde :/

Rock on Marzocchi :daumen:

...irgendwie werd ich immer schärfer auf die 44 RC3 Ti bzw die 55er :)
 
nö aufs Datum hab ich tatsächlich nicht geachtet...aber wurde trotzdem noch nicht gepostet. Das ist zumindest das erste Statement von Marzocchi selber, dass auf Probleme schließen lässt.

Bike Bravos zufolge ist es ja alles nur ein "online" Gerücht.
Aber die Gabeln sind außer, den "schwierigen" 2 Jahrgängen von 08/09 was
man von allen Seiten hört ja wieder erste Sahne.

Ich hoffe inständig, dass sie sich weiterhin/ oder wieder auf dem Markt behaupten können.
 
Hey Tom :)

... mal sehen ob das wirklich so ist.
Und wenn, kann´s ja eigentlich nur besser werden!
"Harry Potter Fox" braucht wieder Konkurrenz am Markt :D

ach ja...mal wieder ne Tour zusammen? ;)
 
Zurück
Oben Unten