Marzocchi Z3 Air 2001, Dichtung(-smaß) gesucht

darkJST

Fahrschulanfänger
Registriert
27. Oktober 2004
Reaktionspunkte
9.409
Ort
Dresden
Hier bekomm ich vielleicht am ehesten Hilfe...

Ich hab vor ner weile meine Z3 zwecks Ölwechsel auseinandergezogen und versehentlich eine der Dichtungen ganz unten im Casting verloren. Bzw. ist diese Dichtung beim rausziehen der Standrohre am Innenleben unten dran. Hab jetzt am WE schonwieder das Messen verpeilt und ich brauch das Ding wieder funktionstüchtig. Kann mir eventuell wer die Maße von dem O-Ring sagen?
 
Ich habe zu Hause ein Paar Dichtungen für die Topcaps und die Footnuts, kann ich dir per Brief zusenden, wenn du magst.
 
Footnuts klingt gut, wenn das die Befestigungsmuttern sind, welche unten ausm Casting schauen.
 
Hallo nochmal, die Dichtungen, die ich hier habe passen von der Schnurstärke nicht richtig (sie sind zu dünn).

Daher hier die von meinen verfügbaren Gabeln abgemessenen Dichtungen:
 
Danke für das schöne Bild:)

Es war definitiv eine von den rechten zwei, an die kleine Dichtung kann ich mich nicht erinnern. 13x1.8 klingen gefühlt sehr nach dem, was ich am Freitag in der Hand hatte.
 
Zurück
Oben Unten