Maße von Framework Decals?

ceo

Registriert
14. März 2002
Reaktionspunkte
2.061
Ort
köln
framework-logo.jpg


hat jemand ein framework rad mit diesem aufkleber? wenn ja bin ich sehr interessiert an den genauen maßen für die reproduktion. falls tatsächlich jemand so etwas liegen hat (2x), ist das natürlich auch spannend :D
 
hi franky, die decals sehen ja ganz anders aus als in meinem screenshot oben...
welche maße haben die?

und vor allem: welche typo ist die originale/richtige???
 
Das ist die Typo, wie in den Prospekten.

Hier zum Beispiel von Tewje:



Da geistert auch eine nicht so gute Datei herum, die hatte eine Freundin von mir nochmal überarbeitet und mir dann die Decals erstellt.

Es gibt aber auch Bikes, da ist das weiter zusammengeschoben.

Länge bei meinen:

203x28mm

Grüße Franky​
 
Wenn ich mich da mit einklinken darf ?

Suche das passende Headbadge, hat da jemand noch eines ?
Ich habe zwar Daten davon, aber es bisher nicht geschafft eines daraus anfertigen zu lassen.

3.jpg


Das blaue mit Custom Paint soll 2024 endlich mal wieder auf die Straße - das geht aber nicht mit dem gelben Teil da vorne :wut:

20200620_154847.jpg
P1080170.JPG
 
Zurück
Oben Unten