Mast und Schotbruch? (Vorbau & Co)

gefährliche Defekte: Was kam schon vor bzw. was war das "Schlimste"?

  • Vorbau oder Lenkerbruch

    Stimmen: 4 30,8%
  • Rahmen oder Gabelbruch

    Stimmen: 2 15,4%
  • Laufrad oder Reifen

    Stimmen: 2 15,4%
  • Kette, Pedale, Antrieb

    Stimmen: 1 7,7%
  • Bremsen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges

    Stimmen: 0 0,0%
  • Noch kein gefährlicher Schaden

    Stimmen: 4 30,8%

  • Umfrageteilnehmer
    13
Registriert
26. April 2003
Reaktionspunkte
1
Ort
Oldenburg
Hallo Ich wollte fragen, welche gefählichen Defekte euch schon beim Radfahren vorgekommen sind, welche folgen sie hatten, und wie sich der Schaden eventuel ankündigte.
 
Ich glaub man kann die Umfrage nicht so erstellen, daß man mehrere Sachen ankreutzen kann. Wenn die, denen schon Verschiedenes passiert ist, sich dann trotzdem für eine Sache entscheiden müssen ist glaubich besser, als wenn noch eine "Antwort" für kombinationen hinzugeführt wird, die dann im Ergebniss alle abhängt.

Richtig interessant wird aber wohl nur der Text
 
Zurück
Oben Unten