Masterarbeit

Registriert
29. Februar 2024
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

mein Name ist Kai und ich befinde mich derzeit im letzten Jahr meines Studiums. Im Rahmen dessen muss ich eine Abschlussarbeit schreiben und damit verbunden ist die Durchführung einer Forschungsarbeit. Um meine Abschlussarbeit mit einer meiner Leidenschaften zu verbinden, habe ich "Kaufverhalten um Rennradzubehör" als Thema gewählt.

Für die Abschlussarbeit benötige ich natürlich eines: Daten. Hier hoffe ich, dass Ihr mir alle helfen könnt. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch die Zeit (maximal 5-8 Minuten) nehmen könntet, an einer kurzen Umfrage teilzunehmen. Da ich Student bin, kann ich leider keine Vergütung anbieten, aber kann und werde nach Abschluss der Studie einige Einblicke im Forum teilen.


Die Umfrage finden Sie hier:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSekg37HSMY_C5nqyB2OFd7ViPnhoPlJVq9yg1O16P49S7hNcw/viewform?usp=sf_link
 
Und du findest es nicht selbst befremdlich dass du die Umfrage bez. Rennradzubehör im Mountainbikeforum und da im Elektronikunterforum stellst ??

hapert wohl generell mit der Elektronik

1709232684055.png


(gmx mail Weiterleitungs-Links aus dem Webmailer funktionieren für alle anderen außer einem selber nicht sooo gut)
 
man kann den Link-Text nehmen. Dann landet man allerdings nicht bei einer Umfrage zu Rennradzubehör, sondern zu Fahrradlichtern. Auch sehr befremdlich, wenn der Masterarbeiter nicht mal weiß, womit er Master werden will ...
 
Zurück
Oben Unten